Kambi Funktionsweise

+
Ich hatte neulich zum Schluss nur noch eine Karte auf der Hand. Der Gegenspieler hat Kambi ausgespielt. Meine Karte auf der Hand wurde zerstört.

So hier ein paar Fragen. Die Funktion von Kambi lautet, dann verwirft dein Gegner die Karte ganz rechts.

Nun die letzte Karte ist immer in Mitte. Sie ist weder links noch rechts. Vor dem Patch hat es nicht funktioniert das die letzte Karte zerstört wird. Jetzt wird sie zerstört.

Müsste Kambi dann nicht richtig lauten, "dann verwirft der Gegner auch eine Karte" , dann wäre es ja in Ordnung.
So ist die Funktion der Karte nicht richtig übersetzt oder funktioniert falsch.

Was meint ihr?
 
Wenn Kambi ausgespielt wird verwerfen beide Spieler die Karte ganz rechts auf ihrer Hand. Wenn du nur noch eine Karte hast, wird die verworfen. Das war aber auch vor dem Patch schon so.
Ausnahme ist wenn Kambi als letzte Karte ausgespielt wird. Dann passiert gar nichts.
 
Ich hatte sogar den Fall, das bei einem Arenakampf das Spiel sich aufhängte, weil man die Runde nicht beenden konnte. Und obwohl ich eindeutig am verlieren war, zählte es als Sieg, weil die Runde nicht beendet werden konnte. Der weiter Button war gesperrt. Siehe Foto.

Aber egal, der Kartentext stimmt jedenfalls nicht, er müsste umgeändert werden, Mitte ist nicht rechts.
 

Attachments

  • Screenshot_20200515-225623_Gallery.jpg
    Screenshot_20200515-225623_Gallery.jpg
    715.9 KB · Views: 49
Wenn ich mich in eine Reihe von 10 Leuten an die Stelle ganz rechts stelle und alle anderen 9 Leute weggehen, dann stehe ich nach wie vor ganz rechts in der Reihe. Niemand steht weiter rechts als ich. Es wäre dann nur lediglich auch wahr, dass ich ganz links bzw. in der Mitte stehe. Wobei man mich vermutlich seltsam anschauen würde, wenn ich allein rumstehe und behaupte in der Mitte zu stehen. Der deutsche Kartentext entspricht dem englischen Text. Es muss auch eindeutig bestimmbar sein welche Karte verworfen wird. Es sei denn die Karte soll zufällig bestimmt werden, das soll sie aber nach derzeitiger Regelung nicht. Sehe da keinen Änderungsbedarf.
 
:) wie wäre es mit , dann verwirft der Gegner eine Karte von rechts oder gegen Ende die letzte Karte. Der Text wäre währscheinlich zu lang....
 
Top Bottom