Kopf wackeln

+
Ganz ehrlich? Also wenn jemand ein Spiel richtig verkacken will, dann nimmt er das kopfwackeln von cyberpunk. Wie kann man nur sowas programmieren? Ihr schließt 1 drittel der leute aus die gerne zocken würden, aber nicht können, wegen motion sickness. Und der dämlich punkt der das verhindern soll ist wohl mehr als ein Witz.
 
Last edited:
Keine Ahnung? Hab ich ausversehen auf japanisch geschrieben? 😅

Arch hier nochmal sorry
 
Last edited:

sp4wn_

Forum regular
Optionen > Gameplay (afaik) > zusätzliche Kamerabewegungen = aus . Dann wackelt da auch nichts mehr. Diese Option ist im übrigen seit Release im Spiel :) also vor dem Hate mal lieber nen Faktencheck machen.
 
Last edited:
Danke. Ja, du hast Recht. Ich war einfach nur genervt weil überall dieses kopfwackeln mittlerweile drin ist und es meist nicht abschaltbar ist. Sonst ist es meist auch unter Anzeige Einstellung. Hatte dort nur den punkt gefunden, quasi das Visier, das dann dauerhaft angezeigt wird. Und da steht sie Erklärung " dies soll verhindern das man unter motion sickness leidet" und das ist wirklich ein Witz, weil der Punkt gar nichts ändert 😅 danach hab ich direkt aus gemacht weil ich sauer war. War mein Fehler!

Egal. Du hast Recht, tut mir leid und vielen Dank für deine Hilfe!
 

sp4wn_

Forum regular
Gern geschehen :) Einen Fehler einzugestehen, zeugt von Größe die viele Leute in diesem Forum leider nicht besitzen. Daumen hoch dafür Choom.
 
Ja, war gestern einfach ein scheiß Tag und hab mich dann so geärgert dass ich etwas über die Stränge geschlagen habe. Das war dumm. Aber manchmal ist es leider so. Und deine sachliche Kritik war vollkommen berechtigt!

Danke dir nochmal!
 
Top Bottom