Cyberpunk 2 was erwartet bzw. wünscht IHR??

+
Cyberpunk 2077 was für eine Geschichte :)
schlechter Start aber geile Story , zu viel versprochen aber nichts gehalten, dann das Ruder komplett rumgerissen!!!
Was für ein geiles Spiel ist Cyberpunk 2077 geworden!! Dankeschön CDPR !!!

Nun, es ist bekannt, CDPR macht ein neuen Teil Cyberpunk und ich hoffe dieses mal nehmen Sie sich die Zeit die es braucht das Spiel so toll zu machen wie Sie es selbst wollen und wir Spieler es uns wünschen :)

Und da sind wir schon bei den Wünschen :) :
Die Story: die ist mir "Egal" da lasse ich mich gern Überraschen da kann sich CDPR austoben :) Aber was ICH mir wünsche das die Story Tiefgang hat, das sie unter die Haut geht und vielleicht auch mal zum nachdenken anregt. Das es wieder in einer "Megacity" spielt und das die Umwelt auf mein Charakter auch reagiert je nach fortschritt unterschiedlich, ähnlich wie in dem Spiel der Pate (The Godfather)

Was Ich persönlich aber am meisten Wünsche: eine lange Story !! Ja ich weiß Story kostet! man muss Dialoge schreiben und die auch noch synchronisieren gegebenenfalls Zwischensequenzen machen alleine schon die Arbeit die es erfordert eine Story zu programmieren. Das ist mir durchaus bewusst und ganz ehrlich ich würde dafür gern mehr Geld bezahlen :)

Ich habe aus Lust mal wieder MADMAX installiert "tausend" Jahre alt das Spiel coole Story ABER da ist es mir so richtig aufgefallen, alte Spiel unterscheiden sich null zu neuen Spielen, ES ist IMMER der selbe SCHEISS: Story ok aber alles was nebenher im Spiel abläuft ist immer gleich öde.
Suche hier, Angle da , fahre von A nach B und zurück, Sachen werden Versteckt meist in Labyrinth-artigen Gebilden damit der Spieler auch ja viel Zeit braucht!
Ich wünsche mir : LIEBE ENTWICKLER geht mal ein Risiko ein macht mal was NEUES :) Was genau Sorry das kann ich auch nicht wirklich sagen da ich selber total Unkreativ bin aber nach so vielen Spielen die ich gespielt habe ( seit Amiga500) würde ich gern mal was NEUES erleben :)

Was meine Ich: Spielzeit wird generiert durch Suche und Finde oder mach immer wieder das gleiche :) GANZ EHRLICH die ZEIT die ich damit verbringe würde ich lieber in DER STORY verbringen, wie geil wäre es mal "2000" Stunden damit zu verbringen die Story zu spielen als "Mist" zu suchen :)

Genau so sehe ich das mit Geheimnissen oder Eastereggs kein Schwein sucht wirklich danach , die meisten Geheimnisse werden durch Data Mining gefunden und ja ok ein tolles Geheimnis und eins zwei Eastereggs ok aber mir wäre es lieber die Programmierer würden Ihre Arbeit in die Story stecken.

Darum spielen wir doch solche Spiele, abschalten vom RL uns von einer Story fesseln lassen , ich muss doch schon im RL arbeiten wieso sollte mir das im Spiel spaß machen nur um etwas Geld zu bekommen oder was blödes zu finden :) Nein ich spiele solche Spiel um mich in der Story zu verlieren :) 1200 Stunden CP2077 und ich habe nicht ein Geheimnis gefunden oder gesucht (nur durch Hilfe via Internet) mir ging es nur um die Story und natürlich um die Nebenquests.

STORY und geile NEBENQUESTS, Sachen die etwas erzählen das wünsche ich mir im Cyberpunk 2.
Seht euch Starfield an, Dialoge schlecht und Story öde und wo hängt dieses Spiel was so viel versprach derzeit rum??

Nur ein Beispiel aus CP2077 die Nebenmission wo der Spieler ein Komplott aufdeckt wo Arasaka mit Ausrüstung vom Militech ein Überfall inszenieren wollte die Quest wurde beendet , wie geil wäre es gewesen das das weiter gegangen wäre um tiefer in die Abgründe der Konzerne zu dringen?

MFG und viel Glück und Schaffenskraft für CDPR an Cyberpunk 2
 
Top Bottom