Läutern von "Ale der Vorfahren" im Modus "Verschanzen" funktioniert nicht

+
Wie oben beschrieben, ändert ein Läutern des "Ale des VOrfahrens" leider nichts daran, dass "Zähigkeit" trotzdem bestehen bleibt.
Das ist leider ein massiver Vorteil für denjenigen.

VG
Tigha
Post automatically merged:

...ok, mein Fehler.
Alle Karten die ich zum Läutern ausgespielt habe, sprechen explizit von Einheiten...ist also alles in Ordnung! :facepalm:
 
Last edited:
Es ist trotzdem ein Fehler! Nur Einheiten sollten Zähigkeit haben (so wäre es auch vorgesehen), aber nicht auch Artefakte.
Es gibt zwar nur wenige Artefakte, die davon profitieren, aber sowohl das 'Ale der Vorfahren' und als auch die Szenario-Karten, deren Kapitel man dann über 2 Runden auslösen kann, werden zum spielverzerrenden Problem.
 
Nein, das wurde extra angekündigt ist somit kein Fehler, dass Artefakte auch Zähigkeit erhalten.
 
Top Bottom