Legendäre Outfits die man nicht als Nomade bekommen kann

+
Hi Leute

Mir sind folgende Dinge aufgefallen die man seit Patch 1.5/1.52 als NOMADE nicht bekommen kann.
1. Die legendären stichfesten Rockerstiefel kann man als NOMADE nicht mehr am üblichen Ort finden. (Als Streetkid und Konzerner kann man die Stiefel finden)
2. Die legendäre Nomadenhose kann man auch nicht als NOMADE finden. Sie ist nicht bei der Leiche zu finden. (Als Streetkid und Konzerner kann man die Hose finden)

Das Fixerhemd bekommt man nur als Streetkid. Das ist mir klar. Den Rest der legendären Outfits kann man sich ganz normal holen wie sonst auch

Die legendäre Nomadenhose sollte man hier finden aber die ist nicht da:
1648619041573.png

1648618857803.png

1648618913810.png


Die Rockerstiefel waren hier nicht dabei:

1648619396922.png

1648619475869.png

1648619586362.png
 
Last edited:
Spiele auch als Nomade und habe alle diese Gegenstände bekommen.

Aber irgendein ein Bug ist im Spiel, der bestimmte Gegenstände nicht auftauchen lässt.

Mal ganz kurz wie es bei war:
Hab nach Patch 1.5 ein neues Spiel als Nomade angefangen und bei mir war die Konzerner Hose nicht da.
Als ich auch noch die neuen Waffen bei Wilson nicht gekriegt hab, habe ich wieder ein neues Spiel als Nomade angefangen, dann war die Konzerner Hose in diesem Spieldurchgang vorhanden.
Ich habe dann alle legendäre Sets eingesammelt und alle bekommen bis auf das legendäre Netrunner Visier. Im Spind sind nur Quickhack Komponenten und ein Quickhack, alles auf selten.

Auch bei Neustart oder Laden eines neuen Spielstandes vor der Quest bleibt der Inhalt identisch und vom Visier fehlt jede Spur.

Es liegt nicht am Nomadenbackground sondern muss wohl ein Bug sein.
 
Spiele auch als Nomade und habe alle diese Gegenstände bekommen.

Aber irgendein ein Bug ist im Spiel, der bestimmte Gegenstände nicht auftauchen lässt.

Mal ganz kurz wie es bei war:
Hab nach Patch 1.5 ein neues Spiel als Nomade angefangen und bei mir war die Konzerner Hose nicht da.
Als ich auch noch die neuen Waffen bei Wilson nicht gekriegt hab, habe ich wieder ein neues Spiel als Nomade angefangen, dann war die Konzerner Hose in diesem Spieldurchgang vorhanden.
Ich habe dann alle legendäre Sets eingesammelt und alle bekommen bis auf das legendäre Netrunner Visier. Im Spind sind nur Quickhack Komponenten und ein Quickhack, alles auf selten.

Auch bei Neustart oder Laden eines neuen Spielstandes vor der Quest bleibt der Inhalt identisch und vom Visier fehlt jede Spur.

Es liegt nicht am Nomadenbackground sondern muss wohl ein Bug sein.
Als PC Spieler habe ich mir die fehlenden Items auf "anderer Weise" geholt. Aber du hast Recht das ist mir auch aufgefallen.

Es gibt aber eine weitere Methode wie man doch noch an alles ran kommt. Man startet ein Neues Spiel mit Patch 1.31 und speichert sobald es geht und dann geht man raus dem Spiel. Dann installiert man Patch 1.5 und danach gleich Patch 1.52 und dann ladet man den 1.31 Spielstand.
Später in Act 2 sind alle legendären Outfits und Waffen die man erreichen kann dort wo sie sein sollen.
Diese Methode habe ich ausprobiert und funktioniert.
 
Top Bottom