Muss man die Teile vor Wild Hunt spielen ?

+
Hallo zusammen
Kurze Frage. Ich würde gerne Witcher 3 zocken. Ist es besser, wenn man die alten Teile davor zockt, oder kann man auch gleich mit Wild Hunt anfangen, auch wenn man die alten Teile davor nicht gezockt hat ?:)
 
Müssen nicht. Allerdings empfehle ich es, da die Geschichte einfach gut ist und das Witcher Universum riesig.
Habe gerade auch mit 3 angefangen und 1 und 2 davor fix durchgespielt.
Für Witcher 1 habe ich 32 Stunden gebraucht und für Witcher 25.
 
Die Witcher-Reihe lohnt sich immer. Weiß nicht, ob du die Bücher gelesen hast aber die Spiele versetzten dich in das Universum auch richtig gut und besonders das bereits 14-jährige Witcher 1 bietet ein wunderschönen Einstieg in das Hexeruniversum. Der zweite Witcher-Teil ist genau so wichtig, dadurch lernt man die Synergien kennen. Witcher 3 ist eine Mischung von beiden, nur noch ein Tick besser und dadurch legendär gut. Ich empfehle dir auch alle drei durchzuspielen, aber wenn nicht - du kannst ruhig den Witcher 3 als "stand alone" spielen denn das dritte Teil ist an die zwei vorherigen nicht gebunden. Viel Spaß! <3
 
Last edited:
Top Bottom