Odas Maske und Blades

+
liebes Team mir is aufgefallen das man odas zeug nicht bekommt und die camo auch nicht könntet ihr das bitte einfügen das man das auch nutzen kann?? die blades sehen echt geil aus und von der maske braucht man nicht zu reden hammergeil. ich habe in einigen videos gesehen das die cyberware camo in den spieldateien is sie haben die ausprobiert sie geht aber man wird nicht unsichtbar warum wurde das entfernt?? man bleibt ja nicht lang unsichtbar und der cooldown is auch ordentlich also wäre nichtmal overpowert gewesen kommt das noch ?? aber am meisten würde ich feiern wenn unsere blades auch so aussehen würden und odas maske als loot zu holen wäre bitte fügt es ein liebe grüsse ein spieler den die bugs nicht so heftig gestört haben und der immernoch spielt xDD
 
Top Bottom