Patch 1.5 Einzigartige Belohnungen nur für den männlichen V! Quest Bug(s) die ich gefunden habe!

+
Liebes CDPR Team!

Es gibt eine oder mehrere einzigartige Belohnungen für die weibliche V die für den männlichen V (ohne Konsolenbefehle) nicht erhalten kann wie z.B. die Maxtac Uniform die man nur als weibliche V bekommt wenn man Judy "romantisiert" hat. Die Uniform lässt sich in ihrem Regal in einer Truhe in ihrer Wohnung finden. Das finde ich ein wenig unfair weil Spieler die generell keine weiblichen Charaktere spielen diese Belohnung niemals erhalten können. Bitte macht im Gegenzug auch für den männlichen V einzigartige Belohnungen die, die weibliche V nicht erhalten kann. Oder bitte macht es möglich auch für den männlichen V an die Maxtac Unform zu gelangen eventuell mit Panam oder mit Kerry Eurodyne.

Bug(s) (PC Version)
In der Quest "No Fixers"
Wenn man das Auto von Iris in die Garage von Dakota reinfährt dann wird das Auto nicht im Questlog registriert und es ist so als ob man mit ihrem Auto nicht in die Garage fährt
 
Last edited:
Top Bottom