Patchen dauert ewig

+
Guten Tag

Auch auf die Gefahr hin mich unbliebt zu machen aber was zum teufel dauert bitte mehrer Stunden um einen Scheiss Patch einzuspielen ?

Mir ist schon bewusst daß die Patche unverschämt groß sind aber wie wäre es mal die Update Intervale zu erhöhen und dafür kleine Patche bringen.

Seit heute um 6 Uhr patcht er und ist IMMER noch nicht durch ( 1% Verifizierung der Daten )... Sorry aber bei soviel Unfähigkeit platzt mir der kragen.
 
Guten Morgen. Tut uns leid dass du Probleme mit dem Patch hast. Ich gehe davon aus dass deine Spielversion PC ist. Ist der Launcher aktualisiert und nicht durch Antivirenschutz blockiert? Hatte es mal bei GOG bis ich die Ausnahme bei den Regeln zugelassen habe.
PS. Ich kann deinen Frust verstehen aber der Tonfall ist nun unangemessen.
 
Last edited:
Top Bottom