Premium Karten aus dem Starterset herstellen

+
Kann mir vielleicht jemand erklären, warum das nicht funktioniert? Wie komm ich denn sonst an die Premium Versionen?
 
Karten aus den Startersets kann man nicht transmutieren. Das ist so gewollt. Vielleicht weil Neuanfänger die Starterdecks so wie sie sind behalten sollen anstatt bspw. vier Fraktionen zu mahlen um dann nach einiger Zeit festzustellen, dass ihnen die fünfte nicht gefällt. Also hat man Starterdeckkarten unveränderbar gemacht, weder sind sie mahlbar noch transmutierbar.

An die Premiumversion kommst du indem du die sie direkt herstellst, also Scraps und Staub ausgibst.
 
Beim Transmutieren verschwindet ja die Standardvariante der Karte. Und das ist nicht erlaubt. Ergo ist Transmutieren nicht möglich.
 
Meine Güte, ist schon so lange her dass ich Premium Karten "erstellt" habe das ich daran gar nicht mehr gedacht habe. o_O

Danke für die Antworten!
 
Top Bottom