Probleme mit Kleidungs-Mods

+
Hallo erstmal.

Mit der Version 1.31 wurde die Herstellung überarbeitet.
Man bekam mit steigendem Herstellungs-Level automatisch das nächst höhere Schema. War ja eigentlich eine gute Sache.
Habe die Herstellung maximiert auf 20 und kann somit auch legendäre Armadillos herstellen.
Nun das Problem:
Mit Patch 1.5 wurde die Kleidung insoweit verändert, dass man legendäre Mods auch nur in legendäre Kleidung legen kann.
Ich verwendete bisher aber zum Teil nur epische Kleidung, weil mir diese von der Optik her besser gefällt.
Ich bin durch Patch 1.5 jetzt auf Stufe 20 nicht in der Lage, nur epische Armadillos herzustellen, um meine Kleidung sinnvoll weiter zu verwenden.

Wie soll man nun das Problem lösen? Ich habe meine Herstellung perfektioniert und bin jetzt überqualifiziert für mindere Qualität?
Das kanns doch wohl echt nicht sein!
Macht bitte die Mods auch für mindere Qualität wieder zugänglich.

Grüße
Dieter
 
Abend,

Ja diesbezüglich habe ich ein ähnliches Problem z.B. das man die Crit Chance & Crit Schaden Mods nur noch in Kopfbedeckungen oder Brillen einsetzen kann.

Habe da jetzt einfach das gemacht was irgendwie geht und bin damit soweit zufrieden, generell brauchst auch nicht unbedingt auf die Werte weiter achten die fallen nicht groß ins Gewicht außer die Status Effects die merkst tatsächlich wenn da Immun oder nicht Immun bist. Das kannst aber auch über nen Perk im Skillbaum und der Cyberware hinkriegen.

Bei den Mods müsste es allerdings für jede Farbe ein Schemata geben glaube ich zumindest, sicher bin ich mir da nicht da ich ja genau wie die Du einfach die Legendären eingebaut habe. Wenns Schematas geben sollte weiß ich nicht genau wo man die findet da müsstest jeden Klamottenladen abgrasen was für mich kein Problem is da ich ja gerne in Night City unterwegs bin. :D

Sonst wie gesagt einfach drauf pfeifen wenn eh nur auf Panzerung geachtet hast kommst ohne die auch relativ gut zurecht, habe beim meinen zweiten durchlauf nicht weiter drauf geachtet und erstmal nur das angezogen was nicht ganz so bescheuert ausschaut bin da trotzdem sehr gut durchgekommen. Klar is das erstmal doof wenn man sich das aufgebaut hat aber generell war ein Nerv auch notwendig da ja ab Level 20 so gut wie overpowered warst, so wie die KI jetzt abgeht is es durchaus anspruchsvoller was ja die meisten von uns so wollen.
 
Last edited:
Top Bottom