CDPR spendiert Cyberpunk ein neues Update , was für ein geiler Scheiß
.
Und es zeichnet CDPR natürlich aus keine Frage, nach so langer Zeit und obwohl ja genug Arbeit ist : das neue The Witcher und ganz wichtig der 2.Teil Cyberpunk,
haben Sie trotzdem noch die Zeit ein neues Update zu machen für ein "altes"
Spiel. CDPR DAUM hoch absolut Geil
Jetzt die Kehrseite der Medaille die MODs.
Gerade die PC-Spieler wissen die Modder und Ihre Arbeit zu schätzen, den Sie machen etwas was nicht nur das Spiel verbessert (und da rede ich nicht nur von CP2077)
sondern auch verschönert, sei es die Immersion , Grafik , Gameplay.
Und genau da kommt es bei mir zum Konflikt, auf der einen Seite die Freude darüber das die Entwickler selbst nach langer Zeit Ihr Projekt immer noch nicht losgelassen haben und die Spieler mit neuen Updates Überraschen. Auf der anderen Seite die Mods die nicht mehr funktionieren , ja einige Mods werden durch die Modder aktualisiert (VIELEN DANK DAFÜR!) aber einige eben leider nicht. Was ich ja auch verstehe viele haben sich anderen Projekten zugewandt einige haben keine Zeit mehr etc etc.
Alleine schon das man auf dem PC via Cheatmod NewGame+ machen kann
was ja so viele sich wünschen, tja auf PC geht das
oder Third Person oder mehr Interaktion mit seinen Liebschaften viel gewünscht vom Entwickler umgesetzt vom MODDER oder fliegende Autos für den Spieler
und genau da ist für mich die bittere Pille die ein Update nach so langer Zeit mit sich bringt.
Daher möchte ich einige Fragen los werden :
1. Frage GANZ WICHTIG kann man bei Steam irgendwo einstellen das Spiele nicht aktualisiert werden???
2. Ist es ein großer Aufwand oder Überhaupt möglich für Entwickler Mods zu übernehmen und in das Spiel zu integrieren?? Natürlich vorausgesetzt das Einverständnis des Modders obwohl ich denke das das kein Problem wäre , denn ich könnte mir vorstellen das einige Modder sich sogar freuen würden wen ein Studio daher kommt um sein MOD zu benutzen.
3. Und jetzt kommt meine UNKENNTNISS zum Vorschein
Wieso müssen Mods aktualisiert werden , wieso kann den ein neues Update nicht kompatibel mit MODs sein??? Würde ich wirklich gern mal wissen. Vielen Dank schon mal im Voraus
MFG
Und es zeichnet CDPR natürlich aus keine Frage, nach so langer Zeit und obwohl ja genug Arbeit ist : das neue The Witcher und ganz wichtig der 2.Teil Cyberpunk,
haben Sie trotzdem noch die Zeit ein neues Update zu machen für ein "altes"
Jetzt die Kehrseite der Medaille die MODs.
Gerade die PC-Spieler wissen die Modder und Ihre Arbeit zu schätzen, den Sie machen etwas was nicht nur das Spiel verbessert (und da rede ich nicht nur von CP2077)
sondern auch verschönert, sei es die Immersion , Grafik , Gameplay.
Und genau da kommt es bei mir zum Konflikt, auf der einen Seite die Freude darüber das die Entwickler selbst nach langer Zeit Ihr Projekt immer noch nicht losgelassen haben und die Spieler mit neuen Updates Überraschen. Auf der anderen Seite die Mods die nicht mehr funktionieren , ja einige Mods werden durch die Modder aktualisiert (VIELEN DANK DAFÜR!) aber einige eben leider nicht. Was ich ja auch verstehe viele haben sich anderen Projekten zugewandt einige haben keine Zeit mehr etc etc.
Alleine schon das man auf dem PC via Cheatmod NewGame+ machen kann
Daher möchte ich einige Fragen los werden :
1. Frage GANZ WICHTIG kann man bei Steam irgendwo einstellen das Spiele nicht aktualisiert werden???
2. Ist es ein großer Aufwand oder Überhaupt möglich für Entwickler Mods zu übernehmen und in das Spiel zu integrieren?? Natürlich vorausgesetzt das Einverständnis des Modders obwohl ich denke das das kein Problem wäre , denn ich könnte mir vorstellen das einige Modder sich sogar freuen würden wen ein Studio daher kommt um sein MOD zu benutzen.
3. Und jetzt kommt meine UNKENNTNISS zum Vorschein
MFG