REDstreams Zusammenfassung

+


Du hast die letzte Folge der REDstreams verpasst, weil du den ganzen Tag die Präsidentin in Dogtown gerettet hast? Kein Problem, wir haben für dich vorgesorgt!

Reisen mit der NCART-Metro

Reise dank der “Night City Area Rapid Transport”-Metro bequem durch Night City. Mach dir keine Gedanken mehr über den Verkehr und genieße die Aussicht dank der 5 Metrolinien, die an insgesamt 19 Stationen in der Stadt halten. Der Service ist nur verfügbar, wenn V die Textnachricht von NCART erhalten hat.

Radio für unterwegs

Dieses Angebot ist für alle reisenden Audiophilen in unserer Community gedacht! Wir haben ein Radioport eingebaut, mit dem du Radio hören kannst, während du Night City zu Fuß oder mit der U-Bahn erkundest. Die Lautstärke ist einstellbar und das Radio schaltet sich automatisch ab, wenn der Ton im Spiel wichtig ist - zum Beispiel während eines Gesprächs.

Verbesserte Bosskämpfe

Wir haben eine Reihe von Verbesserungen an den Bosskämpfen vorgenommen, vor allem an dem mit Adam Smasher. Er ist jetzt ikonischer, da Smasher sich besser an die Taktiken der Spieler anpasst, viel unerbittlicher ist und sein Sandevistan benutzt - ähnlich wie in Cyberpunk: Edgerunners.

Achtung an alle Benzin... <ähm> CHOOH2-Köpfe!

Wir haben eine Menge neuer Sachen für alle Autoliebhaber da draußen!
  • Neue Fahrzeuge, darunter neue Motorräder und ein echter Klassiker: eine Cabrio-Version des Porsche 911!
  • Wiederholbare Autorennen, verfügbar nach dem Rennen mit Claire.
  • Noch realistischeres Motorradfahren - mit der Möglichkeit, während der Fahrt Messer zu werfen, sich zu neigen, Wheelies zu machen und sogar Saltos!
  • Neue Verfolgungsjagden - wenn du dich bei deinen Jobs mit den Gangs anlegst, können sie dich später jagen!
  • Neu eröffnete Autobahn.
Cyberpunk noch zugänglicher machen

Wir haben alle bestehenden Optionen für Barrierefreiheit in einen neuen Reiter in den Spieleinstellungen verschoben und eine Handvoll weiterer hinzugefügt. Hättest du gerne eine vereinfachte Benutzeroberfläche? Oder vielleicht größere Schriftarten? Bekommst du! Mehr über Barrierefreiheit kannst du hier lesen:

https://cp2077.ly/Barrierefreiheit

Denk daran: Dies sind nur die Highlights der Änderungen, die mit dem Update 2.1 am 5. Dezember eingeführt werden. Weitere Informationen findest du in den Patch Notes, die kurz vor dem Release veröffentlicht werden. Du kannst den Stream auch noch einmal ansehen, um weitere Details zu den oben beschriebenen Änderungen zu erfahren:
 
Last edited:
Was bringen neue Autos wenn die Lenkung im Spiel unter aller Sau ist? Dass man zwingend mit Mods nachhelfen muss, damit man irgendwie ordentlich fahren kann sollte nicht normal sein. Die Autos fahren momentan so als wäre die Straßen rutschig oder die Reifen mit 0 Profil fahren würden. Bringt dafür bitte noch ein angemessenen Patch raus, weil dieses Problem seit Anfang an von CP2077 vorhanden ist.
 
Chooms,

was für ein Update... Mega Nova!
Ich hätte nicht gedacht das sich CDPR noch so viel Mühe gibt und so viel in das Spiel investiert. Ich kann nur hoffen, dass man das meiste in "Projekt Orion" mit übernimmt (oder in abgeänderter Form). Das die Metro kommt und das man noch weitere Fahrzeuge eingeführt werden hätte ich nicht erwartet. Auch das die Bossfights anspruchsvoller werden sollen wird bestimmt viele Spieler freuen. Ich bin sehr gespannt wie sich die anderen Features auswirken und was uns Spieler überraschen wird.
Persönlich hätte ich mir noch 3-4 weitere Autorennen gewünscht aber das ist heulen auf hohem Niveau.
Die kurz angeteaserte Weiterführung der Romanzen wird bestimmt auch viele freuen (mich in jedem Fall) auch wenn es wahrscheinlich nur kurze Nachrichten sein werden (alles andere ist on Top).
Leider wurde ja schon kommuniziert, dass das nächste Cyberpunk ("Orion") nicht zwingend in NC spielen muss. Das fände ich sehr schade wenn man diese tolle Stadt nicht weiter nutzen würde.
 
Was ist mit den ganzen Gamebreak Bugs wie in den Boden glitschende NPCs oder den kaputten Speicherständen, wird da auch was gefixt? Oder wird nur wieder neuer unnötiger kram als "neuer Content" reingeklatscht? Versteht mich nicht falsch, ich mag das Spiel ja, aber so wie es am Anfang war. Ich hab es mir sogar 2 mal gekauft, 1 mal für die PS4 und 1 mal für den PC. Aber von den ganzen Patches die das Spiel angeblich verbessern sollten habe ich nix bemerkt. Eher im Gegenteil es wurde immer schlimmer. Bis auf nach das laden der Grafik, vor allem bei Gesichtern, hatte ich auf der PS4 anfangs null Probleme. Dann kam das Problem mit dem Regionscode nach einem Patch wo das spiel nicht mehr starten wollte. Danach wurden die Waffen und Kleidungsmods völlig unnötigerweise zum 1. mal verändert. Das System mit diesen Mods war gut so wie es war. Komischerweise fingen nach diesem Patch auch die Abstürze (3-4mal die stunde) auf der PS4 an. Dann in einem weiteren Patch, welcher weiß ich nicht mehr genau, wurden die Mods für die Gegenstände und die Slots dafür nochmal geändert, wo ich mich fragte welchen Sinn das machen soll. Und wieder mehrten sich die Abstürze so das daß Spiel unbrauchbar wurde auf meiner PS4. Also kaufte ich es mir nochmal für den PC wo es anfangs auch sehr gut lief trotz dieser unnötigen Umgestaltung der Mods für die Gegenstände. Jetzt mit den Patches für Phantom Liberty wurde auch noch der Talentbaum unübersichtlicher und Umständlicher gestaltet wo ich mich wieder fragte WTF? Wo früher stand: "erhöht den schaden von xxx um 15%" steht nun: "nach einem Nahkampfangrift mit Waffe xxx erhöht der nächste angriff mit Waffe xxx den schaden von xxx und umgekehrt. WTF? Warum macht man SOWAS? 90% das Talentbaums sind jetzt absolut useless man muss aber verschiede Talente nehmen, die man aber gar nicht haben möchte, um eines das man haben möchte freizuschalten. WTF? Ich meine wieso müssen die Talente so verunstaltet werden? Wenn das Spiel jemandem zu einfach war, warum hat er nicht den Schwierigkeitsgrad erhöht oder es mal ganz ohne Waffen nur mit den Fäusten versucht? Jetzt ist das Spiel jedenfalls nur noch für Leute mit ADHS Syndrom. Schaut man sich die ganzen Sandevistan Videos an wo V einfach nur gegen Kleiderständer die nur dumm in der Gegend rumstehen "Kämpft" oder über die Dächer Night Citys rum hüpft wie ein Frosch auf Speed, macht das ganze für mich keinen Sinn mehr.
Nun ja ich hoffe (immer noch) das diese Bugs mit dem Patch 2.1 endlich auch mal in Angriff genommen werden, bezweifle es im Gegenzug aber das sie aus ihren Fehlern etwas gelernt haben. Wir werden es ja sehen.
 
Top Bottom