Tachometer zeigt mph

+
Der Tachometer zeigt mph anstelle von km/h in Phantom Liberty/patch 2.0. Seltsamerweise fahre ich dadurch viel zu schnell manchmal. Bitte mal auf SI anpassen.

Der Tachometer zeigt mph anstelle von km/h in Phantom Liberty/patch 2.0. Seltsamerweise fahre ich dadurch viel zu schnell manchmal. Bitte mal auf SI anpassen.
Nein, eigentlich fährt du mit mph genau das richtige Tempo.
200 mph sind irgendwas mit 300+ kmh
Wir fahren die 300+ auch, nur wurden diese nicht angezeigt.

Ja, aber ich bin mir sicher, es war vorher nicht in mph. Außerdem bin ich nicht in USA. Und auch im Spiel gibt es keine USA, nur die NUSA.
Das war vorher auch Mph und NUSA steht für New United States of America. Also ist Meile immernoch richtig.

Ich denke es wurden Korrekturen an der Geschwindigkeitanzeige vorgenommen. Mein Thorton Galena Gecko hat vor dem 2.0 Update ca. 190 Mph auf dem Tacho gehabt und seit 2.0 sind es nur noch ca. 150 Mph.

Ich denke es wurden Korrekturen an der Geschwindigkeitanzeige vorgenommen. Mein Thorton Galena Gecko hat vor dem 2.0 Update ca. 190 Mph auf dem Tacho gehabt und seit 2.0 sind es nur noch ca. 150 Mph.
Weil es bei dem Auto zuviel war.
Ist ja kein Sportwagen.

Aber 2.0 bin ich noch nicht soweit, das dauert immer etwas an genug Geld & Ruf zu kommen.

Maybe after 2,1 it does
Post automatically merged:

maybe its after 2.1

Danke für deinen Kommentar.
Dies hier ist das Deutsche Forum, bitte postet hier in Deutscher Sprache oder besucht stattdessen das Englische Forum. ;)

Thank you for your comment.
This is the German Forum, please create your posts here in German or head to the English Forums instead. ;)

Man kann übrigens in den Optionen zwischen km/h und mph wählen.
Es gab eine Korrektur der Geschwindigkeitsanzeige in einem früheren Patch, auch das stimmt.

Top Bottom