The Beast in me (quest)

+
Also ich muss das einfach mal sagen:
Was soll der Scheiß
ich dachte hier kommt ne coole straßen rennen quest aber alter....
Zuerstmal wie sich die gegner hinterher teleportieren .
Dann wie die Gegner einfach warten wenn man stehen bleibt.
und das letzte.....
man kann einfach die rennen gewinnen indem du 1 checkpoint vor den ziel rückwärts fährst bis du resetet wirst, dann bleiben die gegner länger stehen als sonst und du kannst sie einfach schnell überholen und das rennen gewinnen.
Das ist einfach nur dämlich und zerstört sowohl sinn als auch spaß an der quest!
 
Last edited:
Also das mit Gegnern die anhalten und auf einen warten kann ich absolut nicht bestätigen, bei mir überholen die einfach / fahren weiter wenn ich irgendwo durch Unfall stehe, da wartet keiner.
 
Kann ich bestätigen. Bei mir wartet auch keiner. Im Gegenteil, die fahren in mich rein, dadurch crashe ich in die Mauer und sie fahren weiter und gewinnen. Das ging dann so weit, daß ich von der Bardame (weiß nicht mehr wie sie heißt) eine Mail bekommen habe, ich solle doch erst einmal üben, bevor ich das zweite Rennen beginne.
Autofahren mit dem Kontroller is eh ein Krampf. Hätten sie doch lieber Motorradrennen integriert, die lassen sich besser fahren. :)
 
Top Bottom