Zunehmender Mond im Jahr der Werratte

+
"Zunehmender Mond" Im Jahr der Werratte.

Wann zählen die gewonenen Partien?

Nur abends/nachts bei zunehmendem Mond?

Ich habe keine Ahnung, welche Siege gewertet werden.

Über Hilfe würde ich mich freuen.


Danke schön!
 
Das frage ich mich auch. Hatte gerade den Erfolg Gewinne 25 Partien im Jahr der Werratte. Keine Ahnung durch was ich das geschafft habe :shrug:
 
Mit Fähigkeiten des Jahres der Werratte sind die 6 zuletzt hinzugekommenen Anführerfähigkeiten gemeint.

- Mo: Unermesslicher Hunger
- NG: Betrüger
- NR: Aufruhr
- ST: Mahakamer Schmiede
- SK: Ruhmesglanz
- SY: Geheimversteck
 
Ich spiele gerade mit "Unermesslicher Hunger" aber es funktioniert leider nicht.

Habe gerade mit der Fähigkeit gespielt und gewonnen. Hat bei mir gezählt.
Hast du explizit Spiele mit den Fähigkeiten gewonnen und der Counter hat sich nicht erhöht? Mal das Spiel neu gestartet? Kommt ja gelegentlich auch zu Anzeigefehlern. Seltsam.
 
Top Bottom