GWENT erscheint auf iOS!

+


Das Warten hat ein Ende - GWENT ist jetzt verfügbar für iOS! Übernehmt die Kontrolle über die stärksten Armeen aus der Welt von The Witcher auf eurem iPhone oder iPad und kämpft unterwegs gegen andere Spieler.

Egal, ob ihr gerade erst anfangt oder dort weitermacht, wo ihr auf dem PC aufgehört habt, die nächste Schlacht steht kurz bevor. Die iOS-Versionen des The Witcher Card Game kombinieren alle bekannten Features der PC-Version mit einer komplett
für das Touch-Interface überarbeiteten Steuerung. Fortschritt und Käufe werden über den GOG-Account zwischen iOS und PC geteilt und iOS-Spieler können gegen Spieler auf allen unterstützten Plattformen antreten.



Um die Veröffentlichung von GWENT auf iOS zu feiern, erhalten alle Spieler, die sich vor dem 5. November (11:59 MEZ) in diese Version einloggen ein kostenloses Willkommenspaket aus dem Ingame-Store. Das Paket beinhaltet ein Ultimatives Premiumfass mit 5 animierten Karten aus dem GWENT-Kartenpool sowie eine Spiegelscherbe, die Zugang zum Arena-Modus gewährt.

GWENT ist zurzeit verfügbar für iOS, PC, PlayStation 4 und Xbox One. CD PROJEKT RED arbeitet momentan an der Android-Version des Spiels, die für das 1. Quartal 2020 geplant ist.
 
Also ich hätts mir ja echt nicht gedacht, aber Gwent funktioniert echt gut aufn iPhone.
Natürlich nur für kurz nebenher, als Anfänger oder Wiedereinsteiger würde ich trotzdem die "größeren" Versionen empfehlen.
Gute Arbeit CDPR :cool:
 
Hab neulich wieder so überlegt, eine Switch-Version wäre auch nicht schlecht. Ist das denn irgendwie auch in der Mache? Warte ich schon seit Jahren drauf.

Funktioniert denn der Rekrutierungslink auch bei Spielern, die nur auf iPad spielen oder muss dafür zwingend auf PC gespielt werden?
 
Hab neulich wieder so überlegt, eine Switch-Version wäre auch nicht schlecht. Ist das denn irgendwie auch in der Mache? Warte ich schon seit Jahren drauf.

Funktioniert denn der Rekrutierungslink auch bei Spielern, die nur auf iPad spielen oder muss dafür zwingend auf PC gespielt werden?
Tja, die Hoffnung auf eine Switch-Version ist wohl gestorben.

Aber wie sieht es mit meiner anderen Frage bzgl. des Links aus?
 
Aber wie sieht es mit meiner anderen Frage bzgl. des Links aus?

Man kann für die PC- und die iOS-Version das gleiche GOG-Konto benutzen. Also wird der Link auch für iOS-Spieler funktionieren.

Dazu musst du nur deinen speziell für dich generierten Link (der vom mit dem iOS-Gerät verknüpften GOG-Konto) an Freunde weitergeben, die noch nicht zuvor Gwent gespielt haben. Der Fortschritt wird über GOG festgehalten und die Belohnungen freigeschaltet, wenn die Bedingungen dafür erfüllt wurden. ;)
 
Tja, die Hoffnung auf eine Switch-Version ist wohl gestorben.

Aber wie sieht es mit meiner anderen Frage bzgl. des Links aus?

Die südkoreanische staatliche Organisation zur Bewertung und Alterseinstufung von Spielen (GRAC) beschäftigt oder beschäftigte sich wohl mit Thronebreaker für die Switch mit einem Release im Nov. 2019. Abwarten ob das tatsächlich kommt. Und fraglich, inwiefern dies dann auch für eine Portierung von Gwent sprechen würde.
 
Und fraglich, inwiefern dies dann auch für eine Portierung von Gwent sprechen würde.
Eher unwahrscheinlich. Thronbrecher ist ja eingenständiges Spiel, dass von den Entwicklern auch nicht weiterentwickelt wird, bis auf Fehlerbehebungen.
 
Guten Abend allerseits und nochmal gutes Neues!

Eine Frage:
Auf iOS angefangen zu spielen. Ist es auch möglich, dass ich die PC Version installiere und es wird zwischen beiden Systemen synchronisiert oder geht das nicht?

Vielen Dank für eure Antworten.


cheers

jicaraen
 
Guten Abend allerseits und nochmal gutes Neues!

Eine Frage:
Auf iOS angefangen zu spielen. Ist es auch möglich, dass ich die PC Version installiere und es wird zwischen beiden Systemen synchronisiert oder geht das nicht?

Sofern du das gleiche Konto verwendest: ja !
Denn es ist möglich sich mit dem selben GOG-Konto sowohl auf dem PC als auch auf iOS-Geräten einzuloggen. ;)
 
Top Bottom