GWENT World Masters Viewing Party

+
Da die GWENT World Masters näher rücken, möchten wir euch herzlich zu unserer Viewing Party einladen!

Wann? 14.-15. März, ab 15 Uhr MEZ

Wo?
Samstag: CD PROJEKT RED-Hauptquartier, Jagiellońska 74, Warschau
Sonntag: New Meta E-sports Bar, Grzybowska 30, Warschau

Was? Gemeinsames Schauen des Livestreams, Pizza, Getränke, die Gelegenheit, GWENT-Swag zu gewinnen und Pro-Spieler und Caster bei der Afterparty am Sonntag zu treffen!


Du willst dabei sein? Schick eine Mail (bitte auf Englisch) an masters@playgwent.com und nenne uns:

  • Deinen Namen
  • Geburtstag (das Event ist ab 18)
  • Warum sollten wir Dich einladen? Du kannst gerne Social Media-Links oder GOG/Discord-Nickname hinzufügen :)

Wichtig:

Wir schauen einen Livestream des Turniers – und nehmen nicht als Live-Publikum teil.
Jeder Teilnehmer der Viewing Party am Samstag muss eine NDA (Vertraulichkeitserklärung) unterzeichnen.
 
Es gibt nie genug GWENT-Swag!
Ich bin mir sicher, dass alle die sich nach Warschau auf dem Weg machen, werden ein wunderschönes Wochenende haben. Beide Lokations sind hervorragend. Ich wünsche euch schon jetzt viel Spaß! :howdy:
 
Tolle Idee, auch ich wünsche allen die dabei sind ganz viel Spaß! Und vielleicht gibt es ja bei solch einem Event mal eine Gwent-Party in Deutschland. 😊😊 :giggle:
 
Tolle Idee, auch ich wünsche allen die dabei sind ganz viel Spaß! Und vielleicht gibt es ja bei solch einem Event mal eine Gwent-Party in Deutschland. 😊😊 :giggle:

Ist ein sehr schöner Vorschlag für die Zukunft - ich behalte es im Hinterkopf :)
 
Top Bottom