Synchronisation

+
Hallo zusammen,

ich habe direkt zum Start mit Gwent auf Android begonnen. Nun schaffe ich es nicht, meinen Spielstand mit Gwent auf dem PC zu synchronisieren. Die Logindaten sind natürlich dieselben. Eine Sychronistation von PC auf Android wird ja immer wieder als "Standard" erwähnt, aber wie sieht es anders herum aus?

Ich hoffe, ihr könnt mir hier helfen. Denn nur so bekomme ich ja dann auch die Verknüpfung mit "Thronebreaker" hin.

Danke euch!
 
Hallo zusammen,

ich habe direkt zum Start mit Gwent auf Android begonnen. Nun schaffe ich es nicht, meinen Spielstand mit Gwent auf dem PC zu synchronisieren. Die Logindaten sind natürlich dieselben. Eine Sychronistation von PC auf Android wird ja immer wieder als "Standard" erwähnt, aber wie sieht es anders herum aus?

Ich hoffe, ihr könnt mir hier helfen. Denn nur so bekomme ich ja dann auch die Verknüpfung mit "Thronebreaker" hin.

Danke euch!

Hi,

hast du konkrete Fehlermeldungen, die du angezeigt bekommst?

Da ich von hier aus weder deine Hardware- noch Accountdaten beurteilen kann, wäre es am besten, du schreibst direkt an meine Kollegen vom Support (hier z.B. https://support.cdprojektred.com/de...habe-die-gekauften-gegenstande-nicht-erhalten) - welches Kontaktformular du verwendest, ist egal - kommen alle beim Support an.

Dort können sie sich direkt anschauen, ob das Problem bei GWENT oder evtl. GOG (oder was ganz anderem) liegt.

Hoffentlich kann dir schnell geholfen werden!
 
Top Bottom