[GERMANY] - Deutsche Hexer Taverne: Klein Mahakam

+
Na ja... es ist eben ein Prequel zu der Hexer Saga.

Vielleicht ist es auch gar nicht so verkehrt, denn CD Projekt hat ja seine Reihe
trotz des sehr bizarren Endes sehr gut fortgeführt.

Wenn Sapkowski jetzt noch die "offizielle" Fortsetzung geschrieben hätte,
dann wäre die Hexer Gemeinde wohl schnell entzweit ~

Übrigens, warum kriegen wir immer so dämliche Deckblätter ?
Ein Helm... ein Bogen.... da kann man ja gleich eine Wurst drauf drucken...


japp es reicht nicht das die meisten buchtitel schon verschändelt werden bei der "übersetzung" , das cover muss dann natürlich auch mitleiden ...
ojeee.. die cover sind meist soweit ab vom buch , das man überhaupt nicht erraten kann welches buch es ist ....
da ich seit einiger zeit nur noch ebooks lese fällt mir das nicht mehr so auf...
aber gerade heute wieder den kopf geschüttelt über die deutsche übersetzung von " The Slow Regard of Silent Things - Patrick Rothfuss" in deutsch = " Musik der Stille" ...................................................
 
Last edited:
Ihr habt Alle Recht was den Deckblatt angeht - ich war letztens in Polen und habe das Buch geschenkt bekommen. Und es sieht so aus:
Mindestens passt es ein wenig zum Buch Inhalt. Deutsche Deckblätter finde ich nicht schön. Da könnte man sich einfach mehr Muhe geben und was passendes entwerfen. Kann doch nicht so schwer sein oder?

View attachment 7155

Übrigens, warum kriegen wir immer so dämliche Deckblätter ?
Ein Helm... ein Bogen.... da kann man ja gleich eine Wurst drauf drucken...
Point taken ;)
 

Attachments

  • 7FUAVcs.png
    7FUAVcs.png
    12.8 KB · Views: 68
  • Sezon burz .jpg
    Sezon burz .jpg
    424.6 KB · Views: 53
Beim Cover entzweien sich wiedermal die Geister. Was dem einen nicht anspruchsvoll genug ist, scheint dem anderen als würdig.
Ich jedenfalls kann mich nicht beklagen. Klar, es gibt bessere - aber auch schlechtere. Und das Cover von Zeit des Sturms passt in die Serie der anderen Cover und hat von daher mein ok :)
 
Ein Gedanke der ganz schnell über vermeintlich schlechte Fantasycover hinweghilft: Es könnte auch aussehen wie in den 80ern. :)
 
Ich habe es noch nicht gelesen, aber ich hasse dich jetzt schon. :p

Ps: Das Bild von euch ist zu klein. Ich will doch eure Fratzen sehen. ^^
 
Last edited:
Guten Abend Freunde! Watt is denn passiert? Die Taverne steht leer, keine schaut vorbei?
Hier zum Aufmunterung ...

View attachment 7778

Was treibt ihr so?
@DiamondDove - zeigst Du uns noch paar Bilder?

@EmperorZorn - das hier ist für dich, musst nicht danken ;)


Du hast mal geschrieben, dass du so schwer verliebt bist dass du sogar deinen Kaffee vergisst. Also bitte:

View attachment 7780

:)
 

Attachments

  • taverna.gif
    taverna.gif
    12.4 KB · Views: 53
  • NML 4.jpg
    NML 4.jpg
    342.5 KB · Views: 46
  • kawka.jpeg
    kawka.jpeg
    35.7 KB · Views: 59
@EmperorZorn - das hier ist für dich, musst nicht danken ;)


Du hast mal geschrieben, dass du so schwer verliebt bist dass du sogar deinen Kaffee vergisst. Also bitte:

View attachment 7780

:)

Danke, meine liebe Lotherien ! o^__^o

Du weisst wirklich wie man mich aufmuntert: mit Ciri und Kaffee-Eulen. Du rockst. x)

Wie geht es euch allen denn so ?

Damit meine ich natürlich auch dich, @Lotherien ~
Ist bei dir alles in Ordnung soweit ?
 
Alles ok soweit. Muss allerdings MediNait heute wieder schlucken, aghrr.. doofe Erkältung :(
Noch 1 mal und bin wie neu. Das Ding ist echt Klasse, hat sogar Bronchitis fertig gemacht.
Mano, man ruft @EmperorZorn in Forum auf und dein Profil wird gleich sehr populär. Sind sie alle in love mit Dir?
Bestimmt ;)

View attachment 7788
 

Attachments

  • blush.png
    blush.png
    8.9 KB · Views: 53
Ich bin so hin und weg von den artworks der steelbook cover, dass ich mich erstmal sprachlos mit einem Teechen in eine ruihge Ecke der Taverne setze und schweigend genieße
Ich kann mal fragen, ob noch ein paar Fotos vom CT vorzeigbar sind. Ich selbst hab's versäumt, auch nur ein einziges zu schießen :wallbash:
 
Ich bin so hin und weg von den artworks der steelbook cover, dass ich mich erstmal sprachlos mit einem Teechen in eine ruihge Ecke der Taverne setze und schweigend genieße
Das bin ich auch, die sind wunderbar. Ich habe es bereits in dem polnischen forum geschrieben - ich kann es mir sehr, aber so was von sehr gut vorstellen die NML Version über mein Monitor in den Spielraum zu haben.In schönen Holzrahmen :wub:
Hier die Seite von Krzysztof Domaradzki, den Macher ;)
https://www.behance.net/gallery/21500317/The-Witcher-3-Steelbooks
 
Puh, wie schön, hier ist ja was los. :) Gerade vom Badminton um 11 wiedergekommen und ziemlich geschafft. Ich hock mich auch in eine Ecke. Hätte jetzt Lust auf einen Kakao oder Tee. Hoffe, das gibt's hier auch. :)
 
Alles ok soweit. Muss allerdings MediNait heute wieder schlucken, aghrr.. doofe Erkältung :(
Noch 1 mal und bin wie neu. Das Ding ist echt Klasse, hat sogar Bronchitis fertig gemacht.

Ja, hat mir auch super geholfen ~
Meine Tante ist Ärztin und nimmt es beim kleinsten Anzeichen auf Erkältung, damit sie erst gar keine bekommt. x)

Kostet natürlich auch einiges, aber ist besser als schlaflose Nächte zu haben - oder ?

Mano, man ruft @EmperorZorn in Forum auf und dein Profil wird gleich sehr populär. Sind sie alle in love mit Dir?
Bestimmt ;)

View attachment 7788

Ich verstehe das auch nicht, Lotherien. x)

Aber es sind wirklich alle sehr nett zu mir und ich komme gut mit den Leuten hier klar.
Leider bin ich im Forum im Moment nicht sehr aktiv - ich spiele nämlich DA:I mit @VilainCaca und @shinobi2u (who probably can't read this xP) ~

Aber falls mich jemand auf Origin hinzufügen möchte -> mein Name auf Origin und Steam ist EmperorZorn.
 
Macht DA:I denn Spaß? Irgendwie hat mich das Lore immer eher abgeturned. Wirkte für mich immer zu generisch und banal. Außerdem mag ich diese 0-8-15 high fantasy visuals (Irgendwie ist es einfacher das auf Englisch zu sagen. ^^) nicht so. Aber vielleicht täuscht mich das auch, habe es ja noch nie gespielt.
 
Top Bottom