Absichtlich Karte abwerfen einführen

+
Absichtlich Karte abwerfen einführen

Ich hatte gerade ein seltsames Spiel, bei dem ich zum ersten mal gezielt eine karte abwerfen wollte, da ich keine Karte spielen wollte. Leider ist das ja nicht möglich, deswegen musste ich den ganzen Zug ablaufen lassen und hab dich Befürchtung, dass mein Gegner mich nun für ein Arschloch hält. :D

Die Situation war die, dass ich ein starkes Board hatte und nur noch zwei Zauber plus einem noch nicht ausgelösten Cahir. Mein Gegner spielte mit den Scoia'tael und hatte Saskia plus eine verdeckte Karte liegen, ich wusste, dass es weder Toruviel noch eine Sprengfalle sein konnte, also blieben nur noch Ida und Schirru. Passen konnte ich nicht, da ich ja noch auf Cahir warten wollte und spielen konnte ich auch nichts, weil ich die Falle nicht auslösen wollte. Hier wäre es also wirklich nützlich gewesen, wenn ich direkt meinen Zug beenden hätte können.

Was meint ihr?
 
Ich hatte dazu bereits mal was gesagt ( wie immer der Link hier eingebunden wird).
Es gab keine wirkliche Resonanz, aber wenn du wirklich keine der beiden Karten spielen willst, kannst du deine Zeit ablaufen lassen.
Deswegen hatte ich mal eine Diskussion angeregt gemacht.
 
Top Bottom