Absturz bei der Mission "Play it Safe" kurz vor dem 2ten Scharfschützen

+
Hallo,

das Problem welches im Titel beschrieben ist habe ich leider seid Anfang an und bis jetzt hat noch keine Methode geholfen.
Ich habe die Treiber deinstalliert und erneut installiert, sowohl von alten Spielständen versucht diese Mission zu machen ebenso ein "neues Spiel" erstellt und versucht, alles ohne Erfolg.

Das ganze passiert sobald ich eine bestimmte "Tür" passiere. Den Support habe ich bereits mehrfach Kontaktiert aber dort keine Rückmeldung bekommen (werden wahrscheinlich genug zu tun haben) dennoch ist die Sache ärgerlich, da mir CB unglaublich gut gefällt bis auf das Debakel das ich in der Hauptstory einfach nicht weiterspielen kann...

Anbei der Screenshot zu der "Tür" welche mein Game zu crashen bringt sobald ich diese passiere.
Wenn irgendjemand den hauch einer Ahnung hat wie man das ganze beheben kann bin ich Unglaublich dankbar.
 

Attachments

  • screenshot.png
    screenshot.png
    67.5 KB · Views: 33
Top Bottom