Bugsbugsbugs!

+
Status
Not open for further replies.
Testet ihr eure patches denn nicht? Habe ein paar monate nicht gespielt und muss jetzt sehen das, das spiel praktsch völlig kaputt ist. Texturen laden extrem langsam, zeitweise fehlen ganze teile der welt, bin durch ein riesiges loch in der straße aus der spielwelt gefallen!!! Die KOMPLETTE bevölkerung, menschen und fahrzeuge verschwinden sobald ich mit einem fahrzeug losfahre!!! Alle diese fehler treten ab kapitel 2 auf...so ist das spiel UNSPIELBAR!!!
 
Testet ihr eure patches denn nicht? Habe ein paar monate nicht gespielt und muss jetzt sehen das, das spiel praktsch völlig kaputt ist. Texturen laden extrem langsam, zeitweise fehlen ganze teile der welt, bin durch ein riesiges loch in der straße aus der spielwelt gefallen!!! Die KOMPLETTE bevölkerung, menschen und fahrzeuge verschwinden sobald ich mit einem fahrzeug losfahre!!! Alle diese fehler treten ab kapitel 2 auf...so ist das spiel UNSPIELBAR!!!
Hatte ich auch.
Aber nur bei alten Savedatei.
Im neuen Lauf hatte ich nur einen echten Absturz.
 
PC oder Konsole? Nach längerer Pause und einigen Patches würde ich auch empfehlen, einen neuen Start zu machen. Und wenn Mods benutzt werden, die alten deinstallieren und nur noch "frische", kompatible verwenden.
 
PC oder Konsole? Nach längerer Pause und einigen Patches würde ich auch empfehlen, einen neuen Start zu machen. Und wenn Mods benutzt werden, die alten deinstallieren und nur noch "frische", kompatible verwenden.
Hatte ich auch.
Aber nur bei alten Savedatei.
Im neuen Lauf hatte ich nur einen echten Absturz.

Danke, dass ihr einen kühlen Kopf bewahrt und wirklich hilfreiche Tipps dagelassen habt. :)

Diese Probleme hatte ich auch mit sehr alten Spielständen. In meinem Fall hat es geholfen, einfach ein neues Spiel zu starten. Alte Spielstände kommen manchmal mit den grundliegenden Veränderungen einiger Patches nicht mehr klar. Diese Veränderungen waren aber absolut notwendig, um dem Spiel ein solideres Fundament zu geben.

Alle anderen Benutzer sollten sich erneut die Forenregeln durchlesen. Hier werden keine Personen oder Personengruppen beleidigt und es wird ebenfalls keine Verleumdung toleriert. Generell setze ich mich sehr für die Meinungsfreiheit ein und lasse auch unpopuläre Meinungen stehen, aber mittlerweile grenzt es teilweise schon an aktiv betriebenem Rufmord und das finde ich gar nicht mehr tragbar.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom