Gegner leveln automatisch mit?

+
Wenn das der Fall ist, ist das Spiel für mich gestorben. Ich hasse es, wenn Gegner mitleveln!
Solche Spiele kaufe ich nicht, dass das nachträglich geändert wurde, ist für mich absoluter Bullshit! :eek:(n)
Es gibt Menschen, die können aufgrund des Alters oder körperlicher Gebrechen motorisch nicht mit der Jugend mithalten. Nicht jeder hat den Drang sich mit virtuellen Gegnern messen zu müssen.
Es reicht mir, wenn ich mich im Leben durchbeissen muss, ist Herausforderung genug.
Ich will Spiele genießen können, die Geschichten erleben.........ist das so schwer nachzuvollziehen?

Jetzt bleibt mir nur wieder warten auf den GodMod, damit ich das Geld nicht völlig zum Fenster rausgeworfen habe o_O

Versteht mich nicht falsch, bisher konnte ich den Schwierigkeitsgrad für mich durch überleven einigermaßen anpassen.
Jetzt hab ich ohne Mod keine Chance und mit Mod wirds dann irgendwie auch langweilig und Charakterentwicklung ist damit voll für die Katz...

Nach über 400 wunderschönen Spielstunden in Cyberpunk wurde mir jetzt von CD Project so richtig kräftig in den Arsch getreten, herzlichen Dank dafür!
 
Ja, aber das war doch schon immer so. :)

Die Gegner leveln mit, allerdings haben sie eine andere "Levelkurve" durch welche du ihnen auf höheren Leveln immer überlegener wirst. Es dauert durch dieses "Scaling" nur etwas länger als es normalerweise dauern würde und das hat den einfachen Grund, dass man den Spielern länger eine Herausforderung bieten will.
 
Top Bottom