Account reset möglich?

+
Status
Not open for further replies.
Account reset möglich?

Hallo,

Ich hab da mal ne Frage: Ist es möglich seinen Account auf der PS4 zu reseten? Also alles wieder auf Start mit den Grundkarten. Ich hab am Anfang als ich das Spiel am antesten war einen durchaus dämlichen Fehler gemacht......
 
C.R.A.F.T;n9561931 said:
Hallo,

Ich hab da mal ne Frage: Ist es möglich seinen Account auf der PS4 zu reseten? Also alles wieder auf Start mit den Grundkarten. Ich hab am Anfang als ich das Spiel am antesten war einen durchaus dämlichen Fehler gemacht......

Hallo und willkommen im Forum, C.R.A.F.T. !

Du könntest ja mal versuchen, den Support deswegen anzuschreiben.
Allerdings solltest du dir besser die Wartezeit sparen und einfach ein neues Konto erstellen, es sei denn auf deinem Konto wurde viel Fortschritt gemacht.

Was ist denn passiert ? Hast du etwa deine Anführerkarten zermahlen ?

 
Hallo EmperorZorn,

erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ja so ung könnte man es ausdrücken....ich hab alles außer einem Deck zermahlen XD.
Ich hab das Spiel überhauptgarnich gekannt (nein ich hab Witcher 3 nie wirklich gespielt) und einfach mal losgelegt nachdem ich es für Umme im Store entdeckte.
Nun da ich das Spiel doch etwas mehr zocken möchte fehlt da nat einiges.....
Das eine Spiel jetzt unter nem anderen Account zu zocken ist ja auch irgendwie doof.
Dann schreib ich doch mal den Support an und stell mich auf ne längere Wartezeit ein (hab solange ja noch den Laptop)......

Nochmal vielen Dank und nen schönen Gruß,

C.R.A.F.T


Edit:

Das ging dann doch schneller wie gedacht. Hab schon ne Antwort. Muss nur (zum Beweis, dass ich es wirklich bin) meinen Username mit der SupportID schicken.
Danke nochmal für die Hilfestellung!
Thema ist dann von meiner Seite her abgefrühstückt und erledigt :)
 
Last edited by a moderator:
C.R.A.F.T;n9566821 said:
Das ging dann doch schneller wie gedacht. Hab schon ne Antwort. Muss nur (zum Beweis, dass ich es wirklich bin) meinen Username mit der SupportID schicken.
Danke nochmal für die Hilfestellung!
Thema ist dann von meiner Seite her abgefrühstückt und erledigt :)

Super, dann kann es ja direkt mit Gwent weitergehen !

Ich werde diesen Beitrag dann mal schliessen. Falls du nochmal Hilfe brauchst,
machst du einfach einen neuen Beitrag auf und ich eile herbei.

Viel Spass beim Gwenten ~


 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom