Aktualisierung der GWENT-Deckbibliothek

+


Die GWENT-Deckbibliothek wurde soeben aktualisiert! Ab sofort könnt ihr eure Decks nicht nur teilen und Leitfäden dafür erstellen, sondern die Decks auch über die Bibliothek importieren - direkt in das Spiel!

Wie kannst du ein Deck über die Bibliothek importieren?
  1. Wähle ein Deck in der Bibliothek.
  2. Klicke den Button "In meine Decks importieren" in der oberen rechten Ecke.
  3. Falls du bereits alle notwendigen Karten besitzt, um dieses Deck zu erstellen, wird das Deck direkt zu deinem Account hinzugefügt.
  4. Falls dir noch Karten für das Deck fehlen, wirst du eine Benachrichtigung mit einer Liste der fehlenden Karten sowie deren Kosten erhalten. Du wirst alle Karten mit einem einzelnen Klick herstellen können – im Anschluss wird das Deck zu deinem Account hinzugefügt.
[*]Starte das Spiel (oder starte es neu, falls es bereits lief).

Zur Zeit steht die Funktion, Decks zu teilen und zu importieren, nur in der GOG-Version des Spiels zur Verfügung.

Lasst uns wissen, was für Funktionen ihr noch gerne in der Deckbibliothek sehen wollt – und bleibt gespannt auf weitere Updates!
 
Top Bottom