Anführer-Spotlight: Dana Méadbh

+
Das ist eine wunderbare Karte! Ich liebe es dass ihr so oft die etwas wenig bekannten Charaktere aus Witcher-Universum zum Vorschein bringt. "Der Rand der Welt" ist seit Jahren meine Lieblingskurzgeschichte und ich fange gerade zu überlegen einen neuen Scoia-Deck um die Königin der Felder zu basteln. Ich freue mich schon darauf :ok:
 
Unsere Kollegen aus dem Design-Team geben auch wirklich ihr Bestes :giggle: Freut mich, wenn es bei euch gut ankommt!
 
Hallo Leute. Hab ne kleine Pause hinter mir und nun die neuen Karten entdeckt. Meine frage zu dana meadbh: was versteht man unter dieser "primären kategorie" um den counter möglichst auf 10 zu bekommen? Hab nicht viee scraps übrig und muss mir daher gut überlegen wofür ich sie ausgebe... über eure hilfe (möglichst mit beispiel) würd ich mich freuen :)
 
Willkommen zurück!

Bezüglich der primären Kategorien haben wir die folgende Übersicht:

primary categories.png


Ich hoffe, dass dir das schon weiterhilft :)
 
Top Bottom