Bug - Spielerprofile - angezeigtes Level der Phase/des Cycles

+
Jeder mit dem ich spiele scheint auf Level 129 der Sommerphase zu sein. Zufällig ist das auch das Level, auf dem ich gerade bin. Sus! :think:
Also es hat den Anschein, als ob im Profil der anderen Spieler das eigene Level angezeigt wird.
Cycle Level.png

Kann ich bestätigen, bei mir hat auch jeder das gleiche Level. Außerdem wird Questfortschritt bei den Phasenquests erst nach Neustart angezeigt. Gleiches gilt für das neue Quest beim Reroll. Statt schwachsinniger neuer Karten hätte man sich vielleicht mal auf bugfixes konzentrieren sollen. Es gibt ja darüber hinaus auch schon lange zahlreiche Tagesquests, bei denen man nicht die angegebenen Karten spielen muss sondern irgendetwas spielen ausreichend ist.

Es gab heute Morgen ja 'nen 50mb Patch, habe allerdings keine Ahnung was der bewirkt hat. Jedenfalls hat er keinen dieser Punkte behoben.
Das mit den Tagesquests bei denen alle Karten zählen können sie von mir aus gerne so lassen. Anscheinend wollen sie das auch, bekannt ist das den Devs definitiv. Ich hab zumindest keine Lust 20 oder 40 Artefakte ausspielen zu müssen. Als ich vor Ewigkeiten dachte man müsste das tatsächlich tun, hatte ich extra ein Fallendeck gebastelt. Allerdings beachte ich Tages- und Reisenquests inzwischen quasi gar nicht mehr. Meistens werden die schon beiäufig abgeschlossen, während man andere Quests bearbeitet oder generell einfach spielt.
Die Sache mit dem Reroll und dem Fortschritt dagegen wird mit der Zeit tatsächlich lästig. Hoffentlich können sie das bei nächster Gelegenheit fixen.

Da hast du schon grundsätzlich recht, dass 40 Artefakte z.B. schon recht schwierig wären. Trotzdem ist es etwas sinnfrei das so hinzuschreiben, wenn dann jegliche Karten zählen. Man könnte ja die Anzahl reduzieren. Das Einzige, wo es wie vorgesehen funktioniert, sind neutrale Karten. Ich finde halt allgemein diese Vielzahl an kleineren Bugs schon etwas nervig.
Neben dem hier schon beschriebenen stimmt z.B. auch die Anzahl der Karten im Besitz, die man bei Aufrufen des Spielerproflis je Fraktion sehen kann, schon seit Monaten nicht mehr (steht nach wie vor bei ca. 204 Karten je Fraktion, trotz mehrerer Releases). Die sehr umfangreichen Leader-Animationen könnten auch längst mal eingeschränkt bzw. überarbeitet werden. Ich spiele nur am Handy und kann den Schlachtenrausch Modus praktisch nicht nutzen, weil eine Karte spielen und Anführer in einem Zug unmöglich ist, auch wenn man keinerlei Zeit ins Überlegen investiert.
Es sind so einige Punkte, deren Behebung dem Spiel deutlich besser täte als neue Karten.

Das mit der Anzahl der Karten im Besitz & den Quests ist schon so mit Gwent verwurzelt über die Jahre, na mal sehen ob sie noch dazu kommen. :coolstory:
Hast du denn einen der Nekker Anführer? Ansonsten soll Ciri ja die beste Wahl für den Schlachtenrausch sein. Muss mich auch sehr beeilen, mehr als 4 Reaver Scouts bekomme ich in einem Zug nicht ausgelöst. Aber ohne Maus hat man in dem Modus ein so großes Handicap, dass man manche Spiele schlicht verliert, weil die Steuerung über Display in der Zeit nicht mit der notwendigen Präzision machbar ist. Habe es mal am Tablet versucht. Es geht aber das Deck muss schon sehr darauf ausgerichtet sein, alles was Zeit kostet und bestimmte Positionierung zu vermeiden.

Ne die Nekker konnte ich mir noch nicht leisten. Finde ich auch ziemlich hässlich. Aber als Tipp für den schlachtenrausch vielleicht doch recht nützlich. Danke für den Hinweis. Ich hatte früher mal nen enslave 6 Deck, mit dem ich es hinbekommen habe. Da hat der leader nur eine Ladung und loggt nach deren Nutzung von selbst aus. Alles was mehrere Ladungen hat geht nicht. Und enslave seit der Änderung von Stefan skellen auch nicht mehr. So lasse ich den Modus links liegen, obwohl er neben kräuterprobe und bärenbalance zu meinen Lieblingen zählt.

Top Bottom