Cyberpunk 2077 - Feedback, Probleme und Verbesserungsvorschläge

+
Status
Not open for further replies.
Danke für deine Antwort.
Die Ingame Items habe ich ja!

Kannst du mir nochmal zeigen WO genau diese Extras zu finden sind?

So sieht das bei mir in GOG GALAXY aus. Btw: Ich habe eine Xbox Version.
Ich habe meinen GOG Account mit Xbox Live verknüpft. Daher sehe ich hier meine Xbox Erfolge, aber finde keine Extras...

Ah, ok daran habe ich nicht gedacht. Bei mir (PC Spieler) wird das oben in der Leiste angezeigt, wo bei dir auch "Übersicht" / "Mein Fortschritt" steht.
 
Ah, ok daran habe ich nicht gedacht. Bei mir (PC Spieler) wird das oben in der Leiste angezeigt, wo bei dir auch "Übersicht" / "Mein Fortschritt" steht.

Ok danke, habs gesehen. Den Punkt "Extras" gibts bei mir nicht.

Dann ist das definitiv ein Bug.
Ich habe zugegeben meinen Xbox Account erst nach dem ersten Aufruf des Belohnungslinks mit GOG verknüpft. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es daran scheitert, da ich die Ingame Items ja im Schrank habe.
 
Danke für deine Antwort.
Die Ingame Items habe ich ja!

Kannst du mir nochmal zeigen WO genau diese Extras zu finden sind?

So sieht das bei mir in GOG GALAXY aus. Btw: Ich habe eine Xbox Version.
Ich habe meinen GOG Account mit Xbox Live verknüpft. Daher sehe ich hier meine Xbox Erfolge, aber finde keine Extras...

View attachment 11076650

Bei mir ist da neben "Übersicht" und "Mein Fortschritt" dann der Reiter "Extras". Der tauchte aber erst nach einem Update von GOG Galaxy auf. Das kam bei mir auch erst heute, meine ich. Kann jetzt aber spontan nicht finden, wie man in GOG Galaxy aktiv nach neuen Updates suchen kann.
 
Bei mir ist da neben "Übersicht" und "Mein Fortschritt" dann der Reiter "Extras". Der tauchte aber erst nach einem Update von GOG Galaxy auf. Das kam bei mir auch erst heute, meine ich. Kann jetzt aber spontan nicht finden, wie man in GOG Galaxy aktiv nach neuen Updates suchen kann.

Und hast du eine PC oder Konsolenversion von CP?
Ich hatte heute auch ein GOG Update mit Hinweisen zu CP2077, hat aber noch nichts gebracht.
 
Ich spiele auf der PS5 und das Spiel stürzt regelmäßig ab, so nach ca. 1,5 - 2 Stunden Spielzeit.

Über Glitches und Bugs rege ich mich gar nicht mehr auf. 😁
 
Ich spiele auf der PS4 und bis auf gelegentliche Abstürze (dank Autosaves nicht wirklich schlimm) und kleine Glitches läuft alles wunderbar bei uns. Und das Game ist der blanke Wahnsinn! Ganz mega super geilomat, das Warten hat sich mehr als gelohnt. Vielen, vielen Dank dafür!!
 
Hab zwei Fragen:

1. wo kann ich den militec credchip einlösen? Habe die 10000eddies nicht bekommen und ein Verkauf würde auch nur 1 eddie bekommen, ist das ein Bug?

2. Ich musste die Delamain Quest leider an einem Punkt abbrechen(bin weggefahren) weil ich leider zu schwach war, bin immer gestorben. Dadurch kam die Meldung Quest fehlgeschlagen und jetzt sind alle quests der Reihe als fehlgeschlagen im Journal. Kann man die Quest doch noch irgendwie weitermachen/wiederholen??? Hab's leider jetzt erst gesehen das die alle fehlgeschlagen sind und ich die Quest nicht mehr machen kann.
Kann mir irgendwie nicht vorstellen das die Quest jetzt verloren ist. Ist das auch ein Bug.
 
Hallo liebes CD-Projekt Red Team,

Ihr habt wirklich sehr gute Arbeit geleistet und ein tolles Spiel geschaffen.
Vielen lieben Dank dafür.
Die meisten kleinen Fehler und Glitches, die ich hatte, wurden schon oben genannt.
Was ich mir wünschen würde, was Ihr am Spiel vielleicht noch ändern könntet wäre folgendes:
1. Einmal bei den Untertiteln die Möglichkeit nur fürdie Fremdsprachen auszuwählen, denn ich spiele auch nur, wie jemand anderes über mir komplett ohne Untertitel.
2. Sorgt bitte dafür, das man, wenn man eine Kopfbedeckung auf hat und in den Spiegel schaut keine Glatze mehr hat, und ändert bitte auch das Kleidungssystem, (haben ja auch schon einige vor mir gesagt)
Dazu noch eine kleine Frage, warum habt Ihr eigentlich das Kleidungssytem auf die jetzige Version geändert? Ihr hattet ja schon mal, zumidest, soweit ich es gehört habe, ein eher aussehenbasiertes Kleidungssystem, welches man dann halt mit Mods anpsassen konnte. Somit sehen wir eigetnlich, zumindest wenn man nur auf Werte achtet imer schlecht aus. Ich habe mir halt jetzt angewöhnt, nur nach dem Aussehen zu gehen, egal, wie die Werte sind. Allerdings spiele ich auch nicht auf schwer.
3. Wäre es vielleicht möglich, das man das Radio auch während des Laufens hören kann? Aus irgendeinem Grund, verwende ich anders, als in anderen Spielen in Cyberpunk die Schnellreise gar nicht. Das heißt entweder ich fahre, bzw. crashe(irgendwie schaffe ich es einfach nicht die Fahrzeuge richtig zu steuern(Tastatur und Maus) allerding speiel ich auch keine Rennspiele), durch die Stadt oder laufe. Auch manchmal etwas größere Strecken. Und da wäre es schon schön, wenn man da auch Radio hören könnte. Ich meine wozu steckt denn in unserem Körper sonst massenhaft Cyberware? Da wir doch rigendwo ein kleines Radio dabei sein? ;)
4. Und um auf das crashen durch die Stadt nochmal zurückzukommen(siehe Punkt 3), wäre es vielleicht auch möglich, einen automatischen Fahrmodus zu installieren, wie ihn AC Valhalla hat, und ich glaube auch Witcher 3?

Ansonsten nochmal vielen lieben Dank für das tolle Spiel und macht weiter so.

Liebe Grüe

Rena
 
Moin,
mir ist ein extrem unangenehmes und störendes Brummen beim spielen auf der Ps5 aufgefallen, das immer beim Lesen von Textboxen auftaucht. Also zum Beispiel beim Lesen von collectibles etc. Dachte erst das wäre nur bei mir so aber mein Bruder hat es mittlerweile auch am PC. Und auch Lets Player wie Gronkh. Hoffe das kann man fixen, so ist es leider extrem nervig. Aber sonst macht ihr super Arbeit. Lasst euch nicht ärgern!

Liebe Grüße
 
Last edited:
Abend eben denn Hotfix (PC) geladen.

spiel stürzt ja regelmäßig ab alle 30min bis 1,5 std.

Aber dieser punkt hat es bei mir verschlimmert !!!

Performance & Stabilität
  • Die Stabilität des Spiels wurde verbessert, inklusive diverser Absturz-Gründen.
Ich kann wenn ich glück hab 5min-10min spielen bevor es abkratzt. Da ich in einem Kampf befinde durch die Missionen kann ich nicht speichern und darf immer von vorne anfangen.

Es ist ein geiles Spiel was mir spaß macht sehr aber die abstürze nerven nur und hab keine lust weiter zuspielen momentan.
 
Hallo,

zunächst einmal mag ich das Spiel (PC).

Ich finde es nur schade, das Euch anscheinend der Mut in Punkto Nacktheit verloren gegangen zu sein scheint. Bin noch nicht weit gekommen, aber mir ist aufgefallen, dass der zweite, männliche Körper in der Eiswanne in der ersten Rettungsmission nun plötzlich eine shorts trägt. Da wart ihr damals im 48 Minuten Gameplay Video doch schon weiter...

Ausserdem lese ich in anderen Foren, dass es nicht möglich ist V im Spiel nackt zu sehen, da er/sie dann shorts bzw einen zweiteiler trägt. Habt ihr versehentlich die Japan Version weltweit ausgeliefert? Sorry, aber so macht die Möglichkeit Nudity ein oder aus zu stellen keinen großen Sinn. Wäre schön, wenn man das beheben kann (habe meinen V mit nudity censor off erstellt).
 
Guten Morgen!

Wollte hier auch mal mein Feedback geben! Zum einen möchte ich CD Project mal härtestens loben, dass sich das Team so viel Mühe gibt hier was gescheites abzuliefern. Dass der Support hier so rege mit der Com kommuniziert bin ich von anderen Entwicklern und Publishern auch nicht gewohnt ‐ Chapeau! 🥰

Ich spiele das Game jetzt seit releaseauf dem PC (Ryzen 5 3600, RX480, 16GB DDR4, SSD) auf FHD in hohen Einstellungen bei konstant 30 FPS u d hatte bisher mit aktuellem Grafik Treiber noch keinerlei abstürze. Gestern Abend gab es ein win10 Update, wo CP vorher gecrasht ist, nach Update war das Problem weg.
Auch Ingame sehr wenige Bugs, ab und an laufen NPCs durchs Auto oder mein Motorrad lässt sich nach besteigen Nicht mehr fahren (V steigt direkt wieder ab)

Auch habe ich es bemerkt, dass V in gedruckter Haltung ab und zu von sich aus ein Stück zur Seite Sprintet bzw ausweicht und nicht in Deckung bleibt.

Das sind aber alles Sachen, Die sich sicher bald geben werden und spielbar ist es auf jedenfall (und wird auch seit release hart gesuchtet!)

Das einzige was Mich stört, ist das Fahrverhalten der Autos. Die Dinger reagieren so, wie ich im Traum versuche zu rennen. Mega Langsam, kaum zu kontrollieren und ich spiele bei fahrszenen mit dem Controller! Ich weiß nicht, ob das an der engine liegt, oder ob dafür einfach noch die Erfahrung fehlt, wie diese Mechanik umgesetzt wird, aber da bitte ich wirklich um Nachbesserung! Ich bin ein Vielfahrer und aktuell laufen ich lieber, als zu fahren. Die Lenkung ist einfach extrem schwammig, Fahrzeuge fühlen sich an als würden sie Tonnen wiegen... und gibt es einen Button um schnell 180 Grad nach hinten zu gucken während der Fahrt?

Ansonsten ein geniales Spiel, Die Story ist bisher super. Nachdem ich mit the witcher nichts anfangen konnte, freue ich mich jetzt um so mehr!

Ach ja... warum sind die Sexszenen so zensiert? Ich meine..wofür kann ich meine Genitalien anpassen, wenn ich sie nie in Aktion sehe?^^

Grüße
 
Fehler: Keine Mütze im Spiegel zu sehen!

Cyberpunk 1.png
 
Last edited:
Hi Grüße euch. Bei mir ist es immer noch so das ich V im Spiegel mit Glatze sehe und Rum Schwebene Handys , Leute die durch mein Auto gehen:shrug:. Kann das mal behoben werden.
 
Hallo,

zunächst einmal mag ich das Spiel (PC).

Ich finde es nur schade, das Euch anscheinend der Mut in Punkto Nacktheit verloren gegangen zu sein scheint. Bin noch nicht weit gekommen, aber mir ist aufgefallen, dass der zweite, männliche Körper in der Eiswanne in der ersten Rettungsmission nun plötzlich eine shorts trägt. Da wart ihr damals im 48 Minuten Gameplay Video doch schon weiter...

Ausserdem lese ich in anderen Foren, dass es nicht möglich ist V im Spiel nackt zu sehen, da er/sie dann shorts bzw einen zweiteiler trägt. Habt ihr versehentlich die Japan Version weltweit ausgeliefert? Sorry, aber so macht die Möglichkeit Nudity ein oder aus zu stellen keinen großen Sinn. Wäre schön, wenn man das beheben kann (habe meinen V mit nudity censor off erstellt).
Hallo,
Das mit der Nacktheit ist ein Bug, sobald du etwas anderes anziehst. Wechselst du zb zwischen 2 deiner Hosen sehr schnell hintereinander mehmals, kommt Nacktheit zurück. Aber vorsicht, lieber zuerst speichern, denn es kommt dann vor, dass das ganze Kleidunt so verbugt wird, dass du nur noch Nackt angezeigt wirst, oder eben nur noch ein Kleid angezeigt wird, egal was du anhast.
Hoffe, das wird schnell noch gepatcht.
 
Unbenanssnt.PNG

Dieser Dialog taucht nach der "Übernahme vom Clouds" Mission auf, wenn dort alles schief läuft.

Rechtschreibfehler: "ausnahsmweise"
Im Dialog wurde ebenfalls "Spezialmission" gesagt und hier steht "Spezielmission"
 
Hi,

erstmal gratulation an das extrem geil gelungene Spiel!!
Technisch funktioniert es auf meinem PC einwandfrei.

Ich konnte schon einige Stunden darin versinken und die schöne Gegend bewundern.
Deshalb habe ich einen Verbesserungsvorschlag der meinen Spiel flow leider trübt.
Wenn ich Auto fahre und ein Ziel markiert wird, dann weist mir das Navi in der Mini Map den richtigen Weg. Wenn ich jetzt etwas schneller fahre verpasse ich extrem oft die Ausfahrt da die Mini Map Statisch ist und nicht rauszoomt. Mein Verbesserungsvorschlag wäre statt der Mini Map die Route auf der Strasse als augmented reality (AR) mithilfe des Visors anzeigen zu lassen, was mir persönlich besser gefallen würde, oder eben die Mini Map der Geschwindigkeit anpassen und Dynamisch zu machen. Dann könnte man sich, auf die Mission (Untertitel) und die wunderschöne Umgebung stärker vertiefen.

Danke nochmals für das geile Spiel!

lg Reini
 
Fehler: Johnny Silverhand steht im Boden statt auf dem Boden
Cyberpunk 2.png

Fehler: Zigarette schwebt in der Luft
Cyberpunk 3.png
 
Last edited:
Nach dem Hotfix funktionieren die Schusswaffen nicht immer.
Nicht mal immer die selbe Waffe, sondern unterschiedliche.

Plattform: PS5
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom