Die Fraktions-Herausforderungen sind da!

+
Ja, Belohnungen nach Erreichen von Meilensteinen klingen ganz gut. Sehe wie Soap das Problem, dass wenn sie sich an besiegten Gegnern der feindlichen Fraktion orientieren, man keinen Einfluss darauf hat gegen welche Fraktion man in einem Match antritt. Habe selbst am 5. und am 6. Dezember mit NR gespielt und traf in 25 Spielen auf: je 3x ST, M und SK; 5x NG; 11x NR. Wobei die Fraktionsherausforderung hier gerade begonnen hatte, im Verlauf der Woche haben sich die gespielten Fraktionen vermutlich wieder mehr normalisiert.

Man könnte einen Spielmodus für die Fraktionskriege schaffen, der dem freien Modus entspricht, in welchem man allerdings als NR nur gegen Skellige spielt und umgekehrt. Mit sich bringen würde dies natürlich, dass man sein Deck entsprechend auf die gegnerische Fraktion ausrichten kann und die drei nicht beteiligen Fraktionen außen vor lässt.

Noch gut 10 Minuten bis zum Ende der Feindschaft zwischen SK und NR. Ich bin gespannt, inwieweit Statistiken bekannt gegeben werden. Und hoffe gleich einen Schachspieler begrüßen zu dürfen. :)
 
Ich habe ja gestern 2 Spiele mit den Nördlichen Königreich gewonnen Müsste ich jetzt nicht eine Karte Bekommen?.
 
Wie kommt mandenn jetzt an meine Karte, die man bekommen sollte? Ich hab jetzt während der Herausforderung 1 Spiel mit NR gewonnen (ein mehr als mit Skelligen) und hab mich vorhin eingeloggt, aber hab keine Karte bekommen... Muss man noch irgend etwas dafür machen, oder haben andere das selbe Problem?
 
duffi85;n9972311 said:
Noch gut 10 Minuten bis zum Ende der Feindschaft zwischen SK und NR. Ich bin gespannt, inwieweit Statistiken bekannt gegeben werden. Und hoffe gleich einen Schachspieler begrüßen zu dürfen. :)

Das steht alles auf http://playgwent.com und wurde dort sogar live angezeigt, auch wenn es nicht offiziell gepostet wurde.
Als Resultat des Fraktionenkonflikts haben die Nördlichen Königreiche gewonnen - das sollte wohl keinen überraschen, oder ?


 
Ich habe als Belohnung einen (zweiten) Premium Lugos erhalten, habe aber definitv mehr Spiele mit NR gemacht!
Da ist wohl was schiefgelaufen.
 
EmperorZorn ich glaub skellige hat insgeheim gewonnen ^^ ich habe nämlich nen prem lugos und nicht den erhoften dj ^^
 
OK, ich habe jetzt sowohl einen Premium Lugos als auch einen Premium Dijkstra... CDPR Ihr seid die Besten!
 
Das die Nördlichen Königreiche wohl gewinnen war schon klar und den blauen Balken habe ich auch gelegentlich im Blick behalten. Aber das ist jetzt nicht das was ich unter Statistiken verstehe. Und bei der Belohnungsverteilung kann ja etwas schiefgehen. Ist es ja wohl leider auch, Skellige Unterstützer sollen angeblich auch keinen Staub erhalten haben. Aber weiß nicht ob das zutrifft, den exakten Stand von Staub und Scraps habe ich jedenfalls nicht jederzeit parat. Sobald Gwent bei mir wieder läuft, das W10 Fall Creators Update hat momentan etwas dagegen, bin ich sehr gespannt darauf mal die Sammlung zu checken.

Edit: So, Gwent läuft wieder. Habe die Sammlung überprüft und ebenfalls sowohl Lugos als auch Dijkstra animiert vorgefunden. Ich hoffe die Devs werden tätig und stellen die Fairness gegenüber den Skellige Unterstützern wieder her.
 
Last edited:
CDPR flossen weg von meinem neuen Lugos der soll da bleiben wo er ist xD

Ob skellige die Karten auch bekommt ist mir egal - wäre zwar nicht fair da sie verloren haben aber fair war es von vornherein nicht.

War ein toller erster Versuch und mit dieser Erfahrung kann man die kommenden besser, ausgeglichener und dadurch interessanter machen.
 
Hab nur ein wenig quergelesen. Ihr scheint ja größtenteils für NR gespielt zu haben.
Der Vollständigkeit halber wollte ich nur erwähnen dass ich - als SK Spieler - ganz normal die angekündigkten 100 Einheiten Meteoritenpulver bekommen habe.
Selbst wenn bei der Verteilung der Belohnungen - Pulver und Premiumkarten - was schiefgelaufen sein sollte, bezweifle ich dass CDPR Madman Lugos wieder zurücknimmt. Möglich dass das morgen im Stream klargestellt wird.

Also Glückwunsch an alle Glücklichen :)


Edit:
Hab jetzt mal den englischen Thread durchgelesen.
Tl;dr: Es ist einiges schiefgegangen bei der Verteilung der Preise, teilweise hatten NR Spieler Madman statt Dijkstra bekommen und am Ende dann beide.

11.12.12 17:58
Riven-Twain;n9973531 said:
Yes, the Challenge has ended. Northern Realms won. (Long live the Kings.) Unless I heard Burza incorrectly yesterday, I believe the REDs may say something about the results in today's live stream.
11.12.12 18:27
4RM3D;n9974131 said:
CDPR is aware that players have received the wrong card. The devs are working towards a solution.
11.12.12 18:57
Riven-Twain;n9974731 said:
The proper reward should now be available. Please, check your in-game card collections.
11.12.12 19:35
Riven-Twain;n9975171 said:
Yes, the REDs have given players both cards.
 
Last edited:
Top Bottom