Fehler beim Laden des Inventars

+
Hallo zusammen,

seit nunmehr 3 Tagen komme ich nicht mehr in Gwent. Es kommt immer fehlen beim Laden des Inventars. Habe mittlerweile alles versucht. Neuinstallation, Savegames gelöscht usw. Hat jemand noch eine Idee ? Spiele auf der PS4

Danke & Gruß
 
Hallo,

tut uns leid, dass du Probleme mit dem Starten des Spiels hast. Das Problem ist dem Support bekannt und die Kollegen arbeiten dran, es zu beheben.

Wir bitten noch um etwas Geduld!

Viele Grüße!
 

Guest 4363561

Guest
Mein problem besteht darin das wenn ich das Spiel starte ich ständig diese Meldung bekomme:,,Gwent Spielversion wird nicht länger unterstützt".

Habe das Spiel schon Deinstalliert und wieder Installiert aber immer noch das selbe problem. Updates auch kein erfolg (neuste version).

Spiele auf der PS4
 
Die Fehlermeldung basiert unseres Wissens auf demselben Problem - was genau versuchen wir noch rauszufinden. Wir kümmern uns aber darum!
 
Gibt`s zu dem Thema etwas neues?
Habe das selbe Problem auf der PS4 und kann mich seit Tagen nicht einloggen.
Ich finde es schade, dass ich dadurch die neue Erweiterung bisher nicht spielen konnte...
 
Das Problem wird aller Voraussicht nach in unserem anstehenden Hotfix behoben. Es tut uns sehr leid, dass ihr deswegen eine getrübte Erfahrung mit Novigrad habt!
 
Top Bottom