Fragen zum Belohungsbuch

+
hallihallohallöle ;)

ich weis nicht, ob die fragen schon gestellt / beantwortet wurden - falls ja sorry *schäm* - aber ich hab nix darüber gesehn ...

meine fragen zum belohnungsbuch - die mir hoffenlich jemand beantworten kann - sind:
1. letztens gab es für die "saison der liebe" eine extra seite - war das ein sonderfall oder gibt es für jede saison eine extraseite?
2. auf der ersten seite - in der mitte / oben - sind die "bäume" neu und für die "saison des bären" oder waren die letzten monat auch schon da?

ich erinnere mich nicht mehr, da ich mich erst mal auf die linke seite mit den monstern konzentriert hab *schäm*

entschuldigt das ich so schusselig bin und nicht aufgepasst hab...
wäre echt lieb wenn mir jemand meine doofen fragen trotzdem beantworten könnte :)

lg
alex
 
Ja, Extra-Seiten im Belohnungsbuch sind Sonder-Events.

Und ja, jeden Monat gibt es eine spezielle Saison und dementsprechend auch bestimmte Saisonbäume, die nur für 3 bis 4 Wochen da sind. Nach 12 Monaten kommen diese Bäume jedoch normalerweise wieder zurück und durch deinen Account wird sogar zwischengespeichert, ob du damals ein Jahr davor bereits irgendwelche Punkte dort investiert hast, denn der Saison-Zyklus ist jedes Jahr der Selbe (nach Wolf kommt Liebe, nach Liebe Bär, nach Bär Elf, nach Elf Viper usw.).

Als Neuling würde ich nur in den Anfangsbereichen der Saisonbäume Punkte investieren - z.B. dort, wo man bestimmte Premiumvarianten von Bronzekarten abstauben kann. Ansonsten ist es für den Einstieg zu schwierig, in der kurzen Saisonzeit die große Menge an Bonuspunkten zusammenzubekommen, die dort nötig wären. Das ist eher für erfahrene "Gwent"-Spieler gedacht, die durch ihre Prestige-Level schneller Punkte sammeln können...
 
@ Darryll

vielen lieben dank für die info ;)
jetzt weis ich, das ich mich da nicht hetzten muss sondern ganz piano da durchwurstln kann :D

lg
alex
 
Top Bottom