[Gelöst] PC - nach Update 1.06 kann keine Waffe mehr gezogen werden!

+
Hi,
hätte ja gerne direkt an den Tech support geschrieben, wenn ich wüsste wie...
Habe eben das update auf 1.06 draufgemacht, jetzt kann ich keine Waffe mehr ziehen, selbst die Hände gehen nicht! Habe auch alte Spielstände versucht, ohne Erfolg!
Bisher waren die Bugs auf dem PC ja nur lustig, aber jetzt ist das Spiel nicht mehr spielbar!!!
 
seit dem 1.06 ist es auch schlimmer als je zuvor bei mir. Kamera bei fahrzeugen funzt kaum noch. Es laufen überall "Knetmännchen" rum, es ruckelt und zuckelt.
 
Hi,
hätte ja gerne direkt an den Tech support geschrieben, wenn ich wüsste wie...
Habe eben das update auf 1.06 draufgemacht, jetzt kann ich keine Waffe mehr ziehen, selbst die Hände gehen nicht! Habe auch alte Spielstände versucht, ohne Erfolg!
Bisher waren die Bugs auf dem PC ja nur lustig, aber jetzt ist das Spiel nicht mehr spielbar!!!

Diesen Bug gab es leider schon vor dem Hotfix 1.06 und ich kenne eine Lösung die etwas seltsam ist: gehe dazu einfach zur Jig Jig Street und vergnüge dich mit einem Joytoy. Danach kannst du die Waffen wieder ziehen. Es ist eine sehr, sehr merkwürdige Lösung aber sie funktioniert.

Generell beheben auch manche Cutszenen diesen Bug, aber die oben genannte Lösung ist am einfachsten umzusetzen. :p
 
Top Bottom