[GERMANY] - Deutsche Hexer Taverne: Klein Mahakam

+
Lotherien;n9502271 said:
Sprichst du etwa Polnisch? :O

Die Witcher-Gemeinde in Krakau trifft sich regelmäßig im Hex. Bier wird getrunken, Brett-Spiele werden gespielt und es wird heiß über GWENT diskutiert ;)

Leider nicht. Ich war immer sehr schüchtern und weil ich das "r" nicht rollen kann, hab ich mich immer geschämt auf Polnisch zu kommunizieren. Heutzutage kann ich leider kaum noch was. :(

Aw, das hört sich toll an! Ist man da auch Willkommen, wenn man auf Englisch kommunizieren müsste? Nach Krakau komm ich sehr leicht. :D
 
KnightessRouge;n9502301 said:
Aw, das hört sich toll an! Ist man da auch Willkommen, wenn man auf Englisch kommunizieren müsste? Nach Krakau komm ich sehr leicht.

Sollte kein großes Problem sein, da die meisten die englische Sprache beherrschen. Bin mir nicht sicher, ob dasselbe Deutsch betrifft ;)

KnightessRouge;n9502301 said:
weil ich das "r" nicht rollen kann, hab ich mich immer geschämt auf Polnisch zu kommunizieren. Heutzutage kann ich leider kaum noch was.

Ist nicht so schlimm – schau mal HIER rein. Das ist der Krakauer-Treff-Thread. Falls du Hilfe brauchst oder gar nicht zurecht kommst – bitte schreien. Helfe ich gern :)
 
No Title

So nach Urlaub und back to work Stress meld ich mich auch mal wieder.

Endlich...


Pünktlich zu meinen Geburtstag auch auf Amazon verfügbar, zum entsprechenden Preis und auch nach Österreich lieferbar. Nachdem sie sonst überall nicht lagernd waren.
 

Attachments

  • photo169791.jpg
    photo169791.jpg
    58.8 KB · Views: 29
Lotherien;n9502461 said:
Sollte kein großes Problem sein, da die meisten die englische Sprache beherrschen. Bin mir nicht sicher, ob dasselbe Deutsch betrifft ;)



Ist nicht so schlimm – schau mal HIER rein. Das ist der Krakauer-Treff-Thread. Falls du Hilfe brauchst oder gar nicht zurecht kommst – bitte schreien. Helfe ich gern :)

Leider versteh ich wirklich KEIN Wort ;_; Sobald ich wieder in Krakow bin, werd ich mich einfach darin mal auf Englisch melden und schauen ob sich jemand treffen will. :D Danke für den Tipp. <3
 
Wie cool - Danke!
Ahh, das Leben nach dem CT ist so leer ... Nächstes Jahr wieder! :D

VikingStudios;n9522611 said:
Endlich... Pünktlich zu meinen Geburtstag auch auf Amazon verfügbar, zum entsprechenden Preis und auch nach Österreich lieferbar. Nachdem sie sonst überall nicht lagernd waren

Hallo! Schön von dir wieder zu hören und Gratulation zur Ciri - endlich. Mir fehlt immer noch Geralt, werde mich demnächst darum kümmern.
 
Last edited:
EmperorZorn;n9636571 said:
Wir haben ja bald ein Mini-CT. Freu mich schon, dich wieder zu treffen ~

Dito :)

Es wird eine größere Party, weil es auch etwas zum feiern gibt. Ich freue mich schon sehr.

 
EmperorZorn;n9636571 said:
Wir haben ja bald ein Mini-CT. Freu mich schon, dich wieder zu treffen ~


Geralt wird mein nächster sein. Mal schauen wo ich ihn auf meiner Wunschliste einordne. Musste gerade meine Waschmaschine ersetzen und anderes wichtiges Zeugs bräucht ich auch noch.
 
Lotherien;n9641581 said:
Dito :)
Es wird eine größere Party, weil es auch etwas zum feiern gibt. Ich freue mich schon sehr.

Oh ja.
Wir sind übrigens schon am Freitag davor in Warschau, vielleicht treffen wir uns ja.


VikingStudios;n9645621 said:
Geralt wird mein nächster sein. Mal schauen wo ich ihn auf meiner Wunschliste einordne. Musste gerade meine Waschmaschine ersetzen und anderes wichtiges Zeugs bräucht ich auch noch.

Ich finde deine Prioritäten gut.
Erst die Ciri-Figur, dann die Waschmaschine - gefällt mir ~



 
Die Waschmaschine stirbt schon seit 1-2 Jahren einen langsamen Tod. Ciri hab ich mir zum Geburtstag bestellt, bevor die Waschmaschine die nächste Phase ihres Todeskampfes erreicht hat.
 
VikingStudios;n9650621 said:
Die Waschmaschine stirbt schon seit 1-2 Jahren einen langsamen Tod. Ciri hab ich mir zum Geburtstag bestellt, bevor die Waschmaschine die nächste Phase ihres Todeskampfes erreicht hat.

Ich hoffe du beerdigst deine Waschmaschine, sonst spukt ihr Geist nämlich im Schleudergang umher - und einen Hexer dafür anzuheuern kann teuer werden.


 
EmperorZorn;n9654771 said:
Ich hoffe du beerdigst deine Waschmaschine, sonst spukt ihr Geist nämlich im Schleudergang umher - und einen Hexer dafür anzuheuern kann teuer werden.

Das ist dann aber nicht mehr mein Bier. Meine Zukünftige hat sie nämlich schon verkauft.
Wir haben die Waschmaschine vor 7 Jahren für 40€ auf dem Flomarkt gekauft und meine bessere Hälfte hat noch 20€ rausgeholt.
 
EmperorZorn;n9649661 said:
Wir sind übrigens schon am Freitag davor in Warschau, vielleicht treffen wir uns ja.

Ich komme am Freitag gegen Mitternacht nach WWA also es wird eher nicht klappen. Falls du Lust hast die polnische Community zu treffen - ich nehme euch am Samstagabend gern mit ;)
 
Top Bottom