Gibts bei CP 2077 auch die Möglichkeit, nach Abschluss Game+ zu spielen?

+

Guest 4577623

Guest
Hallo,
von "Deus Ex", "The Last of Us II" und "Days Gone" kenne ich die Möglichkeit, nach Abschluss des Spiels mit "Game +" neu starten. Aber mit allen erworbenen Sachen und Fähigkeiten...
Geht das auch bei CP 2077?
 

nbw78

Forum regular
Noch nicht, steht aber auf der Community Wunschliste mit ganz oben. Bin daher der festen Überzeugung, dass das noch kommen wird.
 

Guest 4577623

Guest
Noch nicht, steht aber auf der Community Wunschliste mit ganz oben. Bin daher der festen Überzeugung, dass das noch kommen wird.

Kann man diese Wunschliste irgendwo einsehen?
 

nbw78

Forum regular
Hmmm, da gab es im letzten Jahr mehrere Umfragen, auf die diversen Seiten und ich glaube auch im englisch sprachigen Teil des Forums. Ganz vorn dabei waren eigentlich immer Transmog, nachträgliche Anpassungen der Chars, NewGame + usw. Aktuell läuft gerade wieder eine Umfrage bei Gamestar glaub ich. Vielleicht nicht repräsentativ aber schon interessant, was sich die Leute so an Inhalten etc wünschen.
 
Top Bottom