GOG zeigt mir meine Spiele nicht mehr an

+
Hi @ All,

wollte heute entspannt in Cyberpunk 2077 2.0 rein zocken um mit einem neuen Charakter das kommende DLC zu starten.
Nach dem installieren vom GOG Launcher gab es erst mal Ernüchterung, es befand sich kein einziges Game mehr in meiner Bibliothek.

Das manuelle Anstoßen über den Browser führt einem nur zur GOG Launcher Seite des Spiels ohne Möglichkeit es zu installieren.

Bin ein wenig überfragt warum ich keinen Zugriff auf meine Bibliothek habe.

MFG Sirius
 
Ich weiß nicht, welche GOG-Launcher Version du derzeit installiert bekommen hast (Beta usw.) aber ich hatte zwei Vorschläge für dich: du könntest dich direkt bei GOG-Seite anmelden und dort prüfen, ob deine Spiele sich im Bibliothek befinden. Nach Launcher-Updates kann es manchmal passieren, dass Spiele aus der Bibliothek verschwinden. Diese müssen nochmals importiert werden. Anleitung dazu findest du unter diesem Link: GOG-Support Spiel aus Galaxy verschwunden
 
Mein Problem ist ja das ich keine Installation aktuell auf dem System habe, dadurch kann ich auch nicht nach einzelnen Spielen suchen.
Unter Spiele im Besitz tauscht auch kein Spiel welche ich bereits Gekauft habe auf( Cyberpunk 2077 wurde vorbestellt, also schon eine Weile her und kein Neukauf). Wenn ich über die Internetseite von GOG gehe und die Installation forcieren will hat das Spiel keinen Button für den Download

Vielleicht klang es so als wäre die Installation nicht mehr zu finden im GOG Launcher. Es ist eher das Problem das ich keinerlei Zugriff auf meine Bibliothek habe da auch der GOG Launcher erst wieder installiert wurde. Normal ist ja zwischen "Mein Fortschritt" und dem Schieberegler Icon der Installations/Download Button dieser tauscht nicht auf
 
Top Bottom