Grafik außerhalb des Spiel ändern

+
Ich wollte wissen was passiert wenn ich Raytracing aktiviere. Wie zu erwarten ist Cyberpunk abgeschmiert, aber jetzt kann ich das Spiel nicht mal mehr starten. Vielleicht kann mir einer von euch dabei helfen und mir sagen wie ich die Grafik Einstellung wieder zurück stellen kann ohne im Spiel zu sein.

Danke im Voraus! :)
 
Hallo Prefix97 und herzlich Willkommen im Forum!
Tut mir leid dass du nicht mehr ins Spiel kommst! Kannst du bitte deine Specs hier teilen so dass wir dir eventuell weiterhelfen können? Erste Idee falls du nVidia-Grafikkarte besitzt: versuche bitte die Einstellungen via nVidia Geforce Expierence (ohne Spiel zu starten) zurückzusetzten ggf. durch Geforce Expierence einzustellen.
 
Du kannst das in der UserSettings.json einstellen. Pfad: C:\Users\%USERPROFILE%\AppData\Local\CD Projekt Red\Cyberpunk 2077

Wenn du die Datei löschst/umbenennst, sollten beim nächsten Start alle Settings auf default stehen.

Specs sind Spezifikationen, sprich die Komponenten die in deinem PC stecken.
 
Ich finde den Weg nicht gibt es da einen Unterschied wenn ich mir das Spiel über Steam gekauft habe ?
 
Ich denke nicht. AppData ist aber ein versteckter Ordner. Wenn du den Pfad aber in die Adresszeile im Dateiexplorer kopierst und Enter drückst, solltest du direkt dort landen.
 
Top Bottom