Ich muss mal ein bischen Frust loslassen

+
1. In der neuen Saison Phasenfortschritt finde ich es überhaupt nicht gut das man nicht auch in einem
anderen Modus die Quests erledigen kann.
2. Manchmal hat man die täglichen Quests erledigt, das Programm zeigt das aber erst an wenn ich entweder
das Game neu starte oder 10 minuten später. Das ist frustierend, weil man nicht weiss ob man
weitermachen muss oder die Quest erledigt ist.

Ich weiss ja nicht ob da noch was geändert wird, aber so ist das für mich nicht spielbar.
 
1. In der neuen Saison Phasenfortschritt finde ich es überhaupt nicht gut das man nicht auch in einem
anderen Modus die Quests erledigen kann.
2. Manchmal hat man die täglichen Quests erledigt, das Programm zeigt das aber erst an wenn ich entweder
das Game neu starte oder 10 minuten später. Das ist frustierend, weil man nicht weiss ob man
weitermachen muss oder die Quest erledigt ist.

Ich weiss ja nicht ob da noch was geändert wird, aber so ist das für mich nicht spielbar.

Hi, ja hier und da hakt es mit den Quests noch. Immerhin bleibt noch ein knappes halbes Jahr. Vielleicht tut sich hier noch etwas.
Was deinen ersten Punkt angeht, so kann ich verstehen dass man diese Einschränkung nicht mag. Aber es hat ja seine Gründe, dass die Devs sich dafür entschieden haben. Im Thread zu den 11.6er Patchnotes wurde das Thema auch angeschnitten. Denke dass die Quests nur im Rangmodus zählen, wird bestehen bleiben. Aber generell fehlt es noch am letzten Schliff.
 
Top Bottom