Kann das Spiel nicht starten Fehlermeldung

+
Gestern 11 std gespielt ab und zu ist das Spiel abgeschmiert hab neuen Treiber AMD geladen und heute wenn ich das Starte kommt die Fehlermeldung ( Whoa! Cyberpunk 2077 ist abgekratzt!)......... was kann ich machen
 
Was helfen kann, aber nicht muss: jede Software ausstellen die Overlays ins Spiel bringt, wie zum Beispiel Steam, AMD Radeon Software, Overwolf (o.ä.) und GoG. Entweder Software vorm Start beenden, oder die Overlay-Funktionen in den jeweiligen Einstellungen deaktivieren. Muss nicht helfen, kann aber.
 
Was helfen kann, aber nicht muss: jede Software ausstellen die Overlays ins Spiel bringt, wie zum Beispiel Steam, AMD Radeon Software, Overwolf (o.ä.) und GoG. Entweder Software vorm Start beenden, oder die Overlay-Funktionen in den jeweiligen Einstellungen deaktivieren. Muss nicht helfen, kann aber.


SOLL DAS ABER DER SINN sein alle Programme zu schließen um ein Programm evtl. zum laufen zu bringen ?

DAS SPIEL IST EINFACH NOCH NICHT FERTIG ,
SCHADE UMS GELD :mad:
 
@Hoffi2020
Es geht darum, die Overlays loszuwerden, die von anderen Programmen über die Spiele gelegt werden. Es wäre nicht das erste mal, dass die zu Problemen führen können. Dementsprechend kann man Software, die diese Overlays einblenden beenden oder eben die Overlays in den entsprechenden Einstellung deaktivieren. Das hat nichts mit Cyberpunk zu tun, sondern dass sich die verschiedenen Programme beim Ansprechen der Graka fürs Rendering in die Quere kommen können.

Ist am Ende einen Versuch wert. Es gab allerdings auch einen weiteren Hotfix auf Version 1.04 vor ein paar Stunden, dementsprechend könnte das Problem schon behoben sein. Ich selbst hab ja auch keine Probleme, bis auf ein paar kleine Glitches hier und da läuft das Spiel bei mir einwandfrei. Kein Abstürze, keine Gamebreaking Bugs nix. Super spielbar.
 
was für Overlays sollen das sein @LorD-AcE ? meinst du sowas wie das Nvidia was man hat wenn man Experience installiert hat ? sowas besitze ich gar nicht und trotzdem starte das spiel nicht auf Grund eines Fehlers weil eine Sounddatenbank nicht geladen werden kann .. also Overlays schließe ich bei mir mal komplett aus . :)
 
ich hab alles im Taskmanager geschlossen was geschlossen werden kann , und es bringt nix, hab auch direkt im Verzeichnis cyberpunk das spiel gestartet , passier aber auch nix ...:cry:
 
jo bei mir auch nicht alles ausprobiert liegt am spiel naja hoffe mal das die das schnell fixen
 
Ich hab das Problem ebenfalls^^ Alles gemacht wie es hier in den Foren stand, CC+, Nividatreiber und weils so schön ist, Windows gleich einmal mit neu gemacht und ich kann immer noch nicht zocken =(
Was das Overlay angeht, ich spiele über Steam, muss also anbleiben.
Falls jemand noch ne Lösung hatte/hat, immer her damit =)
 
Top Bottom