Keine Verträge in iOS???

+
Hallo,

bei mir gibt es keine Verträge die ich erfüllen kann.
Als ich die App das erste mal gestartet habe, wurden diese angezeig.
Bei Tutorial habe ich auch einige abgeschlossen.
Seit gestern steht bei mir unter Abgschlossene Verträge 0/0 angezeigt.
In meiner Übersicht gibt es nur die Buttons: Übersicht, Schätze und Ranglistenpunkte.

Was mache ich falsch?
Da wird es schwer Belohnungspunkte zu bekommen?

Ich hoffe, irgendjemand kann mir das erklären.

Grüsse,
Sky
 
Hallo und willkommen im Forum, Sky ! :)

Also falsch machst du überhaupt nichts, im Gegenteil. Ich tippe da eher auf einige Probleme mit der iOS-Version, denn diese ist noch relativ neu. Im Moment kann ich dir daher nur empfehlen, dich noch etwas zu gedulden - bis zu einem Patch oder Hotfix.

Was du allerdings machen kannst, ist dem technischen Kundendienst hier ein Ticket zu schreiben. Dort musst du zwar leider auch auf eine Antwort warten, aber deine Informationen wären bei der Problemlösung sicherlich hilfreich. ;)
 
Hallo nochmal....

nach dem iOS Update auf 4.1.2, ist wieder alles schön.
Aufträge wurden nachträglich gewertet, womit mir hier nichts verloren gegangen ist.

Somit alles schön, und toller Support.
 
Hallo nochmal....

nach dem iOS Update auf 4.1.2, ist wieder alles schön.
Aufträge wurden nachträglich gewertet, womit mir hier nichts verloren gegangen ist.

Somit alles schön, und toller Support.

Na, das hört sich doch richtig gut an !
Dann wünsche ich dir noch viel Spass mit Gwent, vielleicht sieht man sich ja im Spiel. ;)
 
Top Bottom