Mauszeiger verschwindet

+
Mauszeiger verschwindet

Hallo hat von euch noch jemand das Problem das der Mauszeiger nicht sichtbar ist sobald man im Dualmonitorbetrieb auf den zweiten Monitor geht bzw auch bei einem Monitor raustabbt? Das problem tritt im Vollbildmodus auf und leider auch im Fenstermodus. Das ist eigentlich ja nich wirklich tragisch. Wenn man allerdings grad bei nem Mulligan ist kann das doch blöde Folgen haben weil man den Mauszeiger eben nicht sieht. Man muss erst nen Klick machen aber da kanns sein das der Mauszeigen eben grad auf ner Karte ist die man eigentlich behalten möchte.
 
valnelde;n8924450 said:
Hallo hat von euch noch jemand das Problem das der Mauszeiger nicht sichtbar ist sobald man im Dualmonitorbetrieb auf den zweiten Monitor geht bzw auch bei einem Monitor raustabbt? Das problem tritt im Vollbildmodus auf und leider auch im Fenstermodus. Das ist eigentlich ja nich wirklich tragisch. Wenn man allerdings grad bei nem Mulligan ist kann das doch blöde Folgen haben weil man den Mauszeiger eben nicht sieht. Man muss erst nen Klick machen aber da kanns sein das der Mauszeigen eben grad auf ner Karte ist die man eigentlich behalten möchte.

Hallo, Valnelde und willkommen im Forum !



Danke für die ausführliche Beschreibung und Meldung dieses Fehlers.
Uns ist dieses Problem mit dem Mauszeiger auf Dualmonitoren noch nicht bekannt, weswegen wir auch noch keine Lösung dafür anbieten können.

Du solltest es aber auf jeden Fall hier melden, damit es in die Liste der Bugs aufgenommen werden kann.

Falls jemand eine temporäre Lösung findet, kann er sie gerne hier posten - ich lasse den Beitrag vorerst geöffnet.
 
Okay danke erstmal für die Antwort hier und ich habs dann auch direkt mal auf der Seite von dem Link gemeldet.
 
valnelde;n8943130 said:
Okay danke erstmal für die Antwort hier und ich habs dann auch direkt mal auf der Seite von dem Link gemeldet.

Danke dir !



Tut mir leid, wenn es momentan noch keine bekannte Lösung gibt, es ist eben noch eine Beta.
Aber deine Meldung ist der erste Schritt, um dieses Problem in den Griff zu kriegen ~
 
Top Bottom