Nebenquest werden nicht angezeigt und starten nicht

+
Hallo miteinander.

Ist es euch schon mal aufgefallen, das bestimmte Nebenquets nicht starten (z.B.: schmutzige Geschäfte, Wilkommen in Amerika Genosse) bzw. andere plötzlich da sind, wie die Quests um Kerry.

Ich habe das Spiel bestimmt schon 6 x durchgespielt, Patch 1.3 bis 1.6 auf schwer und es ist immer wieder etwas anders.

Nun klar, wenn man fast alle Ecken durchstöbert und nicht nur die Hauptquest verfolgt.

Geht es euch auch so?

Gruss

mausfinh
 
Ist es euch schon mal aufgefallen, das bestimmte Nebenquets nicht starten
1664789757296.pngDie nebenstehenden Fixer-Aufträge sind am Anfang in Watson freigeschaltet. Der Rest kommt nach und nach.

Blöd ist aber, dass die anderen Grundstücke zunächst unbewacht sind und man ggf. Questgegenstände einsammeln kann, ohne die Quest überhaupt angenommen zu haben - und ohne zu wissen, ob man dann die Quest überhaupt noch bekommt, ob die sofort erledigt wäre oder sich ggf. ins Maul schießt, weil der Abschluss vielleicht nicht korrekt getriggert wird.

Falls man das ausforschen, dokumentieren und melden wollte, damit das dann für die nächsten 2 Jahre von CDPR ignoriert werden kann, müsste man das halt mal gezielt durchspielen.
Post automatically merged:

Nachtrag: Nach den o.g. Aufträgen wurden 3 weitere freigeschaltet:
1664800481268.png
 
Last edited:
Top Bottom