Phantom Liberty-Tour

+


Wir besuchen 8 Städte mit unserer Erweiterung Cyberpunk 2077: Phantom Liberty und ihr habt die Chance, uns zu treffen und sie als Erste zu erleben!

Ganz besonders freuen wir uns darauf, dass die Phantom Liberty-Tour am 25. August nach Köln kommt!*

Macht euch bereit für einen exklusiven Einblick in Cyberpunk 2077: Phantom Liberty! Ihr erhaltet die Gelegenheit, mit REDs zu sprechen, die an der Erweiterung und an der Lokalisierung für den deutschsprachigen Raum gearbeitet haben – also überlegt euch schon mal ein paar gute Fragen!

Wir freuen uns, dass wir uns bei diesem Event auf viele unserer fantastischen Partner verlassen können, darunter Xbox, NVIDIA, Displate und HyperX.

Neben Spielen, Wettbewerben und Q&As gibt es viel, was auf euch wartet. Wir wollen allerdings nicht schon die ganze Spannung vorwegnehmen, also bleib gespannt auf das, was wir noch für euch planen!

Interessiert? Fantastisch!

Füllt das Anmeldeformular auf der Website aus und sagt uns, warum wir gerade euch zur Phantom Liberty-Tour in Köln einladen sollten. Die Anzahl der Plätze ist begrenzt!

Bis hoffentlich bald!

*Das Event findet in der Nähe der Koelnmesse statt, ist aber nicht Bestandteil der gamescom und somit wird kein Ticket benötigt.
 
Top Bottom