Play it Save

+
Status
Not open for further replies.
Hallo, habe das Problem das mich Takemura bei der Mission Play it Save (nachdem man in das Arasaka Lagerhaus eingebrochen ist) nicht anruft. Kann also die Hauptquest nicht mehr weiter spielen. Hat noch jemand dieses Problem? Habe gelesen das dieser Bug schon in einem früheren Hot-Fix behoben worden ist. Habe die vers1.1. und spiele auf xbox series x. Gibt es vielleicht eine Lösung?






Melden Bearbeiten
 
Habe ein Video gesehen, bei dem jemand zum Schnellreisepunkt vor dem Sunset Motel gereist ist, dann mehrere Tage mit der Warten-Funktion dort verbrachte und etwas herumlief. Daraufhin kam der Anruf von Takemura.

Ich selbst hatte das gleiche Problem. Bin zum Sunset Motel, habe 24 Stunden 'gewartet', bin ein bisschen vor- und zurückgelaufen und der Anruf kam. Würde das mal versuchen.
 
Okay, danke! Werde ich morgen mal versuchen.😭
Post automatically merged:

Hab das Video jetzt auch gesehen und gleich auch ausprobiert. Funktioniert bei mir leider nicht
 
Last edited:
Mist, das tut mir Leid.

Ich hatte nach der vorangehenden Story-Mission halt schon unzählige Stunden weitergespielt und irgendwann gedacht "Hm, der ruft ja immer noch nicht an". Tja und nach dem Video hat es geklappt. Nur, dass es bei mir etwas schneller ging und er nach dem ersten Warten bereits anrief.

Tja, dann kann man das wohl auch nur wieder als Bug einreichen. Aber da es sich um eine wichtige Story-Mission handelt, steckt man quasi komplett fest... :/
 
Hat sich inzwischen erledigt. Hatte noch eine Quest mit Panam gemacht, danach hat er angerufen. Somit kein Bug. Dachte er ruft gleich nach 24h an.
Trotzdem danke für die Hilfe!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom