Season oder klassisch spielen?

+
Hallo Freunde,

Jetzt wurde wohl im Season Modus eingeführt, dass die Sonderkarten doppelt ausgespielt werden, warum bitte? Was genau ist eigentlich der Unterschied zwischen den beiden Modi? Lohnt sich der season Mod mehr?
 
Mit jeder neuen Saison gibt es auch einen neuen Seasonal Modus. Dient einfach der Abwechselung oder um Quests aus den Saisonbäumen zu erfüllen.
Classic Ranked bietet dir besseres Matchmaking und mehr Belohnungen in Form von Schlüsseln zum Saisonende.
Classic unranked ist just for fun.
 
Den Saisonmodus? Per Mouseover. Alle anderen bzw weiteren Infos: Gwent Homepage (Patchnotes), Twitter, Facebook.
 
Danke @ButterflyX7 für die Erklärungen.

Zum Start jeder neuen Saison posten wir die Neuerungen auf Deutsch auf unserer Website und hier im Forum - dort wird dann auch immer erklärt, wie die veränderten saisonalen Regeln lauten.
 
Top Bottom