Spiel durch, was nun?

+
Hallo,
ich habe alle Enden mit Varianten durchgespielt, kriege aber jetzt erneut die Gelegenheit, im Spiel vor dem finalen Gespräch weiterzumachen...
Was kann man denn da tun? Alle Missionen sind ja absolviert...
 
Hallo,
ich habe alle Enden mit Varianten durchgespielt, kriege aber jetzt erneut die Gelegenheit, im Spiel vor dem finalen Gespräch weiterzumachen...
Was kann man denn da tun? Alle Missionen sind ja absolviert...

Man könnte höchstens noch legendäre Waffen für die Waffenkammer sammeln, den Charakter maximal ausbauen oder alle Fahrzeuge besorgen, sofern man es noch nicht getan hat. Zusätzlich wird man den Spielstand vor dem Embers noch für die Erweiterung nutzen können.

Ansonsten wäre jetzt der perfekte Zeitpunkt, um mit dem Spiel aufzuhören und es als durchgespielt zu betrachten. ;)
 
Kann ich an meiner V. noch was verbessern?

Cyberpunk 2077_20230503112722.jpg
 
Nö..
Lvl 50 ist max, also kein Skillpunkt.
Bei den Perk hab ich aber leider keinen blasen Schimmer was da max währe, weil
a) beim Perk hoch farmen weitere freigeschaltet werden
b) es freie Perk Punkte gibt

Vor den vielen Update´s konnte ich 8P garantieren, inzwischen nichtmal 6.

NG+ und das DLC lassen lang auf sich warten.
 
Stand bei der Veröffentlichung des letzten Updates nicht der Hinweis, dass es nur bei der PS 5-Version neue Inhalte gäbe...
Genau auf dieser Plattform spiele ich CP 2077, wo finde ich den neuen Content?
 
Stand bei der Veröffentlichung des letzten Updates nicht der Hinweis, dass es nur bei der PS 5-Version neue Inhalte gäbe...
Genau auf dieser Plattform spiele ich CP 2077, wo finde ich den neuen Content?
Nein, da liegst du leider falsch.
Das stand nicht beim letzten Update, allerdings gab es beim Patch 1.6 neue Inhalte für die PS5-Version!

Bonus-Inhalte

Kleiderschrank


Der Kleiderschrank erlaubt es dir, das Aussehen deines Outfits anzupassen, ohne die Panzerungswerte zu ändern. Du kannst bis zu 6 Outfits aus den Kleidungsstücken, die du besitzt, im Kleiderschrank von Vs Apartments und in Safehouses erstellen. In deinem Inventar kannst du dann zwischen diesen Outfits wechseln.

3 neue Aufträge

Fixer haben 3 neue Aufträge für dich:

Betonkäfig
- Auftragsart: SOS: Söldner gesucht
- Ort: Watson, Kabuki
- Fixer: Regina

Verzweiflungstat
- Auftragsart: Kleptomanie
- Ort: Santo Domingo, Arroyo
- Fixer: El Capitán

Katerstimmung
- Auftragsart: Rückholaktion
- Ort: Santo Domingo, Arroyo
- Fixer: Rogue

Neue Waffen

6 neue Schusswaffen:
  • Kappa (Smart-Pistole)
  • Senkoh LX (Tech-Maschinenpistole)
  • Hypercritical (Ikonisches Präzisionsgewehr, erhältlich über den Auftrag: Betonkäfig)
  • VST-37 (Power-Schrotflinte)
  • MA70 HB (Power-Maschinengewehr (leicht))
  • Kyubi (Power-Sturmgewehr)
5 neue Nahkampfwaffen:
  • Neurotoxinmesser (+ ikonische Variante Blue Fang)
  • Punknife (+ ikonische Variante Headhunter)
  • Claw (Axt)
  • Razor (Machete)
  • Cut-O-Matic (Kettensäge)

Inhalte zu Cyberpunk: Edgerunners

In Night City kannst du jetzt ein paar neue Geheimnisse entdecken, die von der Animeserie Cyberpunk: Edgerunners inspiriert sind, darunter neue Ausrüstung und neue Features im Fotomodus.

Arcade-Spiel: Plötzenrennen

An den Arcade-Automaten von Night City (inklusive den Automaten in Vs Apartments in Northside, Japantown und The Glen) kannst du jetzt ein neues Minispiel spielen. Wenn du es auf der Bestenliste ganz nach oben schaffst, erhältst du besondere Preise wie Geld und Items! Wenn du in Cyberpunk 2077 Spaß mit Plötzenrennen hast, probiere doch auch die Version für mobile Geräte auf Android und iOS aus. Aber denk dran, dass du im Spiel und in der mobilen Version getrennte Highscores hast.

Nibbles im Fotomodus
Du kannst jetzt im Fotomodus Bilder von Nibbles machen! Wähle dafür im Fotomodus über den Tab „Pose“ Nibbles im Abschnitt „Charakter“ aus. Hinweis: Diese Option ist erst verfügbar, nachdem Nibbles in Vs Apartment eingezogen ist.
 
Danke für die Liste.
Ich denke, ich habe unbewusst alle diese Neuerungen schon durchgespielt...
Nibbles, das ist diese hässliche Nacktkatze?
Wie kriegt man die dazu, bei V. einzuziehen?

Nachtrag: Hab's geschafft...
 
Last edited:
...jetzt mit Liberty Update kannst Du neue Optionen fürs Ende der Mainstory freischalten. Es gibt wohl nun auch ein Ende, bei dem V geheilt wird... ;)
 
Top Bottom