Jobs Support Register

transmutieren in Premiumkarten nicht möglich

+
Hallo zusammen,

ich bin neu im Forum und habe eine Frage zu zwei verschiedenen (mehr sind mir noch nicht aufgefallen) Premiumkarten im Spiel.
Es handelt sich hierbei um die BAUERNMILIZ und um den AN-CRAITE-KRIEGER.

ich kann diese neutralen normalen Karten nicht in Premiumkarten transmutieren. Liegt das an mir oder hat noch jemand das gleiche Problem?

Beste Grüße
 
Bei beiden Karten handelt es sich um Starterkarten, welche Spieler direkt beim ersten Start von Gwent in der Sammlung haben. Das ist wohl der Casus knacksus. Siehe bspw.:

Ich hab das Problem die Karten aus dem Basisset nicht mehr upgraden zu können.Wenn ich auf die normale Karte gehe hab ich nur das "Zurück" Feld zur Auswahl.Und wenn ich auf die nicht in Besitz befindliche Premium Version gehe kann ich sie auch nicht herstellen.Wie soll ich jetzt jemals meine restlichen Basiset Karten zu Premiumversionen umwandeln? Aus Fässern ziehen kann man die ja nicht...
Leider kann ich nicht sagen, ob Pawel oder jemand anderes bereits eine Info zu diesem Thema herausgegeben hat.
Früher oder später soll es dafür sicher mal Abhilfe geben, ist ja kein Zustand der auf Dauer so bleiben kann.
 
Momentan ist es nicht vorgesehen, Starterkarten transmutieren zu können. Wir haben es aber im Blick :)