Umfrage zum neu erschienen Patch 1.1

+

Wie findet ihr den Patch 1.1?

  • Ich bin zufrieden. Das Spiel läuft besser.

    Votes: 4 23.5%
  • Ich bin nicht zufrieden. Das Spiel läuft nicht besser.

    Votes: 8 47.1%
  • Ich weiß es nicht.

    Votes: 1 5.9%
  • Ich habe mir mehr erhofft.

    Votes: 3 17.6%
  • Wo ist der Cut Content?

    Votes: 1 5.9%

  • Total voters
    17
Bitte löschen oder verschieben , falls erwünscht.
Ich habe selber nichts anderes erwartet, dass dieser Patch erstmal die vielen Fehler ausmerzen möchte. Demnach bin ich nicht enttäuscht, traurig oder gar wütend.
Ich bin froh, dass CDPR weiter daran arbeitet.
Merkt ihr, dass das Spiel auf den Konsolen (ich habe eine Xbox One) besser aussieht, schneller lädt oder ähnliches?
:)
 
Last edited:
PC
Ich bin etwas unentschlossen
viele der BUGs haben mich bisher kaum bis garnicht gestört
nach 1.1 läuft das Spiel auf jedenfall schneller... so um die 5-10FPS, jeh nach umgebung
wie hat CDPR das gemacht?
Sie haben die LOD load distance verringert... sprich es werden grafiken nun später geladen als zuvor
schade das man das selbst auf höchsten einstellungen auf dem PC nun sieht..
vorher habe ich das garnicht so wahrgenommen

naja.. irgendwoher müssen die FPS ja kommen
egal
 
Hallo =) Ich hab seit dem 1.1 Patch paar Grafik Bugs und was schlimmer ist der Sound Bug beim starten das Game was seit dem Release so ist. Hört sich an wie der Sound ruckelt und Kratzt. geht aber beim paar mal neu starten wieder =(
 
PC
Ich bin etwas unentschlossen
viele der BUGs haben mich bisher kaum bis garnicht gestört
nach 1.1 läuft das Spiel auf jedenfall schneller... so um die 5-10FPS, jeh nach umgebung
wie hat CDPR das gemacht?
Sie haben die LOD load distance verringert... sprich es werden grafiken nun später geladen als zuvor
schade das man das selbst auf höchsten einstellungen auf dem PC nun sieht..
vorher habe ich das garnicht so wahrgenommen

naja.. irgendwoher müssen die FPS ja kommen
egal

Ich hatte schon seit Release deutlich sichtbare Pop-ins auf den höchsten Einstellungen, die das Spiel auf dem PC hergibt. Mir wäre heute Morgen beim anspielen von Version 1.1 nicht aufgefallen, dass das zugenommen hätte. Allerdings habe ich auch nicht speziell darauf geachtet, da es ja schon die ganze Zeit so war.

Bestätigen kann ich die bessere Performance. Die kommt aber vermutlich von der verbesserten Speicherausnutzung in so ziemlich allen Bereichen, wie in den Patch Notes aufgeführt wird.
Ich hatte auch keinen Spielabsturz in etwa zwei Stunden Spielzeit, was mich sehr gefreut hat.

Allerdings hat das Laden des Spielstands wesentlich länger gedauert, statt etwa 5 Sekunden waren es ca. 15. Das ist nicht sonderlich schlimm, da ja nur einmal geladen wird und 10 Sekunden kein Weltuntergang darstellen. Es war allerdings sehr auffällig. Vielleicht lag das aber auch an der Überarbeitung des Speichersystems und mein alter Spielstand musste erstmal konvertiert werden. Beim nächsten Laden werde ich es sehen. ;)
 
Top Bottom