Und noch eine Mission, die ich (mangels Auto) nicht abschließen kann...

+

Guest 4577623

Guest
These boots are made for Walking: ich soll ein Auto scannen, das nicht da ist:

boots1.jpg


Und das Programm weist sogar noch auf den Kofferraum des nicht existenten Autos hin:
 

Attachments

  • boots2.jpg
    boots2.jpg
    210 KB · Views: 47
Die Quest sollte eigentlich nur aktive sein, wenn du den Nomaden-Weg eingeschlagen hast.

Ist das der Fall, versuch mal folgendes:
Geh zu den Ölfeldern (Nordwesten; am Rande der Karte)
Verbring etwas Zeit (Ob warten oder ein Delikt lösen), wie ist dir überlassen
Nun geh oder fahr zurück (Nicht schnellreisen !)

Sollte nun die Quest immer noch nicht richtig triggern; muss man auf nen Update warten.
 
Habe gerade genau das selbe Problem - Das Auto fehlt komplett.
Ich bin Nomade, falls es wichtig ist.
Warum sollte das neu triggern, wenn ich im Nordwesten warte?
 

Guest 4577623

Guest
Bei mir das nicht geholfen, ich habe mittlerweile ein paar Missionen, die ich mangels Objekten nicht abschließen kann...
Gefrustet ... Julia
 
Warum sollte das neu triggern, wenn ich im Nordwesten warte?
Weil ich etwas ähnliches bei einem gewissen Kühlschrank erlebt habe, mehrfach.
Und weil die Verkäufer ebenfalls neue Objekte in ihren Shop´s packen, wenn man nur weit genug weg ist.

Wie ist das denn mit den Startauto aus dem Nomaden-Anfang; muss man das auch reparieren lassen ?
"Beginn der Taxi-Quest-Reihe"
 
Top Bottom