Update 2.0 Release-Datum!

+


DER MOMENT, AUF DEN IHR GEWARTET HABT.

Update 2.0 kommt am 21. September für Cyberpunk 2077!
 
ich habe eine Interessante Frage, wenn alle Grafik Features wie Raytraching deaktiviert+DLSS kann man mit FullHD Auflösung zocken und mit den alten Hardware vorrausetzungen spielen.?

Denn wer kein wert auf Grafikglanz steht, sondern den content genießen möchte, müsste sich ja seine Hardware gezwungener Maßen aufrüsten und wäre doch um die PC Spieler die noch mit den alten Systemvorrausetzungen flüssig zocken konnten sehr schade, ich hoffe das es nicht so ist hier wären meine PC Infos:
 

Attachments

  • DxDiag.txt
    94.4 KB · Views: 120
  • My PC.txt
    978.9 KB · Views: 156
Wird das 2.0 Update um 0:00 Uhr erscheinen oder erst morgen Nachmittag oder am Abend?
Wäre ziemlich cool, wenn ich es noch morgen Vormittag vor der Arbeit mit Update 2.0 spielen könnte.
Ich hoffe das man dann auch Dialoge überspringen abschalten kann, das ist voll nervig, wenn ein Begleiter quatsch und man sich duckt und bumms, ein Teil vom Dialog wurde übersprungen.
 
Last edited:
Top Bottom